Ernährungsplan / Tipps und Tricks

Diskutiere Ernährungsplan / Tipps und Tricks im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, bin momentan dabei meine Ernährung umzustellen um abzunehmen erstmal paar infos zu mir 1.85 113 kg KFA ca 25-30% Kalorien bedarf...

  1. #1 L1nKeeN, 20.06.2016
    L1nKeeN

    L1nKeeN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin momentan dabei meine Ernährung umzustellen um abzunehmen erstmal paar infos zu mir

    1.85
    113 kg
    KFA ca 25-30%
    Kalorien bedarf schwankt je nach seite so zwischen 3400kcal
    Beruflich bin ich Altenpfleger als Nachtwache sprich 7Tage arbeiten 10,5 std 7Tage frei an den freien Tagen gege ich eigentlich fast jeden Tag ins Fitness studio meistens ca 20 min Joggen Laufen, danach paar leichte Kraftübungen 3x 10 sätze je nach dem worauf ich lust habe, mein Ziel ist vorerst abzunehmen und nicht Muskeln aufzubauen !

    meine Ernärhung sah die letzten 1,5 wochen so aus

    Mo: Magerquark 500g kcal ca 330 mit nem bisschen Süssstoff und nen schuss milch 1.5 % ca 50ml

    Mi: Putenfleisch 400g ca 540kcal dazu paar Lauchzwiebel Tomaten paprika die ich aber nicht weis wie ich die ausrechnen soll
    also zsm ca 650 kcal

    Ab: MagerQUARK 500g 330kcal

    zwischendurch eine Dose thunfisch in eigensaft ca 166 kcal

    Alles ausgerechnet komme ich auch so ca plus minus 1500 kcal zu Trinken nur Wasser evtl alle 2 tage mal ne Dose Rockstar 253 kcal

    immoment fühle ich mich wohl und bin immer sehr satt könnte locker weniger Essen, da ich aber zwar schnell und einigermaßen Gesund abnehmen möchte bräuchte ich noch nen paar tipps von euch, mein Wunschgewicht sollte so ca 85 kg sein, danach möchte ich dann mit Kraftsport anfangen und natürlich die ernährung dafür anpassen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 21.06.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014