Ernährungsplan / Tipps und Tricks

Diskutiere Ernährungsplan / Tipps und Tricks im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, bin momentan dabei meine Ernährung umzustellen um abzunehmen erstmal paar infos zu mir 1.85 113 kg KFA ca 25-30% Kalorien bedarf...

  1. #1 L1nKeeN, 20.06.2016
    L1nKeeN

    L1nKeeN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin momentan dabei meine Ernährung umzustellen um abzunehmen erstmal paar infos zu mir

    1.85
    113 kg
    KFA ca 25-30%
    Kalorien bedarf schwankt je nach seite so zwischen 3400kcal
    Beruflich bin ich Altenpfleger als Nachtwache sprich 7Tage arbeiten 10,5 std 7Tage frei an den freien Tagen gege ich eigentlich fast jeden Tag ins Fitness studio meistens ca 20 min Joggen Laufen, danach paar leichte Kraftübungen 3x 10 sätze je nach dem worauf ich lust habe, mein Ziel ist vorerst abzunehmen und nicht Muskeln aufzubauen !

    meine Ernärhung sah die letzten 1,5 wochen so aus

    Mo: Magerquark 500g kcal ca 330 mit nem bisschen Süssstoff und nen schuss milch 1.5 % ca 50ml

    Mi: Putenfleisch 400g ca 540kcal dazu paar Lauchzwiebel Tomaten paprika die ich aber nicht weis wie ich die ausrechnen soll
    also zsm ca 650 kcal

    Ab: MagerQUARK 500g 330kcal

    zwischendurch eine Dose thunfisch in eigensaft ca 166 kcal

    Alles ausgerechnet komme ich auch so ca plus minus 1500 kcal zu Trinken nur Wasser evtl alle 2 tage mal ne Dose Rockstar 253 kcal

    immoment fühle ich mich wohl und bin immer sehr satt könnte locker weniger Essen, da ich aber zwar schnell und einigermaßen Gesund abnehmen möchte bräuchte ich noch nen paar tipps von euch, mein Wunschgewicht sollte so ca 85 kg sein, danach möchte ich dann mit Kraftsport anfangen und natürlich die ernährung dafür anpassen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 21.06.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ernährungsplan / Tipps und Tricks

    Verstehe die Aussage mit deinem Beruf nicht - 7 Tage arbeiten, 7 Tage frei? Heißt du kannst nur jede 2. Woche ins Studio?

    3400er Bedarf und 1500kcal sind 1900kcal Defizit - das ist viel zu viel, auch wenn du relativ übergewichtig bist

    Würde in deinem Fall allerhöchstens(!) auf 1000kcal Defizit gehen

    Wegen dem Krafttraining: Wieso keine Muskeln aufbauen? Die helfen ebenfalls beim Abnehmen - außerdem bist du sowieso im Studio - hört sich an wie 'ne Ausrede :D
     
Thema:

Ernährungsplan / Tipps und Tricks

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan / Tipps und Tricks - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  2. Ernährungsplan Tipps Ratschläge

    Ernährungsplan Tipps Ratschläge: Guten morgen, Erstmal zu mir Alter: 23 Größe: 186 cm Gewicht: 101 kg Und zwar wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann zum Thema...
  3. Ernährungsplan brauche ein paar Tipps

    Ernährungsplan brauche ein paar Tipps: moin leute, mit dem Training läufts jetzt recht gut, nur bei der Ernährung passt noch nicht alles. Noch einmal zu mir Größe:181 Gewicht:73...
  4. Ernährungsplan / Ernährungstipps

    Ernährungsplan / Ernährungstipps: Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet weil ich ein Projekt starten will um in einem Jahr Fit zu werden. Fit bedeutet für mich mein...
  5. Trainingsplan und Ernährungsplan , tipps und hilfe

    Trainingsplan und Ernährungsplan , tipps und hilfe: Hallo, vorab zu mir : 22Jahre alt 195m groß 87KG Mein Ernährungsplan sieht wie folgt aus : Morgens 4.20 Uhr 2 Spiegeleier 60-80g...