Ernährungsplan+Training für 6 Wochen

Diskutiere Ernährungsplan+Training für 6 Wochen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Fitness-Community, ich bin 17 Jahre alt und bin vom Körperbau her ein Ektomorph. Ich bin circa 1,80 und wiege 59kg. Ich fühle mich nicht...

  1. #1 Kuviros, 12.06.2016
    Kuviros

    Kuviros Guest

    Hallo Fitness-Community,

    ich bin 17 Jahre alt und bin vom Körperbau her ein Ektomorph. Ich bin circa 1,80 und wiege 59kg. Ich fühle mich nicht zu dünn, ich möchte einfach nur etwas an Masse zulegen.
    Die nächsten Sommerferien stehen fast vor der Tür und ich dachte mir, ein kleines Ernährungsprogramm für die Zeit wäre ein gutes Ziel. Leider hab ich keinerlei Erfahrung, weswegen ich grade diesen Text hier schreibe.
    Ich setze wo gut wie kein Fett an. Ich esse normale Portionen und manchmal sogar mehr als durchschnittlich. Ich nehme jedoch kaum zu.
    Dann noch einen Trainingsplan für Oberkörper und die Sommerferien können kommen :D

    Also was ich mir in 6 Wochen erhoffe:

    -Gewichtszunahme
    -kräftigeren Oberkörper (Schultern, Arme, Brust, Bauch)

    Wenn ich Fortschritte bemerke, werde ich das Training/die Ernährung beibehalten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 13.06.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ernährungsplan+Training für 6 Wochen

    Hast du eine Schilddrüsenüberfunktion? Falls nicht isst du nicht richtig/genug

    Anfängerthreads lesen, Bedarf ausrechnen - trainieren
     
Thema:

Ernährungsplan+Training für 6 Wochen

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan+Training für 6 Wochen - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...