Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang

Diskutiere Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Abend, ich möchte mich hier ein wenig erkunden, ob es Leute gibt die mir helfen könnten, beim Erstellen von 2 Ernährungsplänen mit...

  1. #1 Dominik13, 16.11.2015
    Dominik13

    Dominik13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich möchte mich hier ein wenig erkunden, ob es Leute gibt die mir helfen könnten, beim Erstellen von 2 Ernährungsplänen mit Mahlzeiten etc.
    Ich möchte jetzt in den kommenden 3 Wochen anfangen ins Fitnessstudio zu gehen und möchte aber schon anfangen meine Ernährung umzustellen um das strikt durchzuziehen.

    Jedoch habe ich noch nicht so ganz den Plan von Ernährung, was wichtig ist, was ich darf und was nicht.
    Mir geht es darum, dass ich mich ausgewogen ernähre und es ebenfalls zum Muskelaufbau beiträgt.
    Es wäre echt korrekt, wenn mir hier ein paar Leute helfen könnten und mir Tipps geben könnten dafür.

    Wie sieht das eigentlich mit Obst aus, darf man das "immer" essen oder wie wo wann?

    Zu mir noch ein paar Dinge kurz:
    - 18 Jahre
    - ca. 75kg
    - 178cm groß
    - Durchschnittsfigur

    Danke! :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 17.11.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang

    Finde Ernährungspläne generell nicht so gut, da man dann theoretisch immer dasselbe isst

    Was besser wäre sind Tipps was du essen könntest

    Steht ziemlich gut beschrieben in meiner Signatur beschrieben, ansonsten:

    Viel Eiweiß
    Gute Fette (Fisch, Nüsse usw)
    Wenig schlechte Fette
    So wenig wie möglich an Zucker

    Das ist die grobe Richtung. Obst ist ebenfalls Zucker bzw. manche Obstsorten haben viel, aber ich finde dass man lieber viel Obst als viel Süßkram essen soll. Deswegen ess dir ruhig Obst zwischendurch
     
  4. #3 Dominik13, 17.11.2015
    Dominik13

    Dominik13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang

    Okay!

    Sagt mal, immer wenn ich im Netz was gucke oder sonstiges finde, werde ich immer gefragt, wie viel ich zunehmen möchte, ich hab aber einfach keine Ahnung? Es geht ja mir eigentlich darum, Muskelmasse zuzunehmen.
     
  5. #4 Chris08, 18.11.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang

    Keine Ahnung wo du suchst, aber ich werd' selten danach gefragt bzw. kann mich auch nicht mehr dran erinnern :D

    Wo hast du das denn gesehen?
     
  6. Anzeige

Thema:

Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang

Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan-Vorschläge für Fitnessanfang - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...