Ernährungsplan zum zunehmen - (+Kohlenhydrate Shake)

Diskutiere Ernährungsplan zum zunehmen - (+Kohlenhydrate Shake) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe Freunde :D Ersteinmal zu mir, ich bin 1,80 groß und wiege gerade mal um die 55 Kilo. Magersüchtig bin ich nicht, nein. Ich hatte oft...

  1. rollin

    rollin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Freunde :D
    Ersteinmal zu mir, ich bin 1,80 groß und wiege gerade mal um die 55 Kilo. Magersüchtig bin ich nicht, nein. Ich hatte oft Probleme, aber da dies jetzt nicht mehr der Fall ist, habe ich beschlossen zuzunehmen.
    Ich habe mir einen Kohlenhydrate Shake zugelegt (80% Kohlenhydrate - 20% Eiweiß).
    Mir wurde gesagt, dass nur das konsumieren des Shakes, nicht dick macht, was auch logisch ist.
    Also möchte ich mal wissen, was ich so essen kann oder sollte, damit ich auf dem schnellsten Weg zum zunehmen bin.

    Montag-Freitag stehe ich um 6 uhr auf und bin bis 14 uhr in der schule.
    Samstag-Sonntag bleibe ich meist bis in die Nacht wach und wache dann erst gegen 13 uhr auf.

    Hoffe ihr könnt mir einen Einstieg geben, da ich garnicht weiß mit was ich anfangen soll zuzunehmen.
    Bitte bezieht den Kohlenhydrate Shake mit ein. Den werde ich denke ich 2-3 mal am Tag nehmen.
     
  2. Anzeige

  3. mego

    mego Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Nimm den Kohlenhydrat Shake zwischen deinen Hauptmahlzeiten. Frühstück, Mittagessen, Abendessen. Achte darauf das du die Mahlzeiten durch die Einnahme der Shakes nicht kleiner machst, da du dich durch die Shakes etwas gesättigt fühlen wirst.
    ansonsten Kohlenhydratreiche Nahrung.
    Haferflocken, Volkornbrot beispielsweise als Frühstück. Nudeln, Reis, Kartoffel + Fleisch/Fisch/... + Gemüse Mittagessen, wobei so auch das Abendessen aussehen kann. Ich zu meinem Teil esse oft zweimal warm am Tag.

    Wenn du es ganz ungesund angehen willst - kannst du dich auch massiv durch Fastfood und Süßigkeiten ernähren, würde ich aber von abraten
     
Thema: Ernährungsplan zum zunehmen - (+Kohlenhydrate Shake)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohlenhydrateshake

    ,
  2. Ernaehrungsplan Zum Zunehmen

    ,
  3. wo kann man ein ernährungsplan finden zum zunehmen

    ,
  4. kohlenhydrate shake zum.zunehmen,
  5. kohlenhydrate zunehmen ernährungsplan ,
  6. kohlenhydrate shakes bei untergewicht ,
  7. ernährung kohlenhydrate,
  8. kohlenhydrate zunehmen essens plan,
  9. ernährungsplan erstellen zunehmen,
  10. kohlenhydrateplan zunehmen,
  11. kohlenhydrate plan zunehmen,
  12. kohlenhydrateshake ungesund,
  13. kohlenhydrate diät von montag bis sonntag,
  14. kohlenhydrat shake bei untergewicht,
  15. kohlenhydrate plan zum zunehmen,
  16. ernährungsplan zunehmen kostenlos zusammenstellen,
  17. kohlenhydrate zunehmen,
  18. Trainieren und kohlenhydrateshake,
  19. zunehmen plan montag bis sonntag,
  20. ernährungsplan kohlenhydrate zunehmen,
  21. zunehmen mit kohlenhydrat shakes,
  22. zunehmen mit shake nachts,
  23. Ernährungsplan zum zunehmen kostenlos ,
  24. ernährungsplan zum zunehmen,
  25. zunehmen durch kohlenhydrate shakes
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan zum zunehmen - (+Kohlenhydrate Shake) - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan zum zunehmen

    Ernährungsplan zum zunehmen: Servus. Ich bin 24 Jahre alt, 176 groß und wiege nur 60 kilo. Spiele Fußball (2x Training 1x Spiel / Woche).. Ich besitze 2 Kurzhanteln und...
  2. ernährungsplan zum zunehmen

    ernährungsplan zum zunehmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier... ich hatte immer starkes Untergewicht: 55kg bei 1.80m Grösse... seit Dezember trainiere ich nun und hab die...
  3. Ernährungsplan/zunehmen

    Ernährungsplan/zunehmen: hi Leute, also ich esse mittlerweile mehr um an gewicht zu zulegen, aber es ist sehr schwer und ich wollte mal fragen ob ich noch was ändern...
  4. !!! Ernährungsplan zum Zunehmen !!!

    !!! Ernährungsplan zum Zunehmen !!!: Hey, so habe mir eben einen Plan erstellt wollte mal fragen wie ihr den findet, bin Schüler 17 183 cm 63 kg -> viel zu dünn schon klar^^...
  5. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...