Ernährungsplan

Diskutiere Ernährungsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, ich wollte mal fragen ob mir hier jemand einen gesunden und Masseaufbauenden Ernährungsplan zusammenstellen kann? Ich bin 184 cm groß und...

  1. #1 Powerschwabe, 08.05.2008
    Powerschwabe

    Powerschwabe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte mal fragen ob mir hier jemand einen gesunden und Masseaufbauenden Ernährungsplan zusammenstellen kann?

    Ich bin 184 cm groß und wiege ca. 64 kg (17 Jahre).

    Ich habe eigentlich immer großen Hunger, doch leider nehme pro Tag 3 Mahlzeiten bzw. wenn überhaupt 2 Mahlzeiten zu mir, wobei die dann wirklich richtig groß und viel sind.

    Also ich habe großen Hunger und kann eig auch imer viel essen, meine Freunde gucken mich manchmal an, wie ich das schaffe so viel zu essen und kein (übertreiben) gramm zuzunehmen??

    Achso, stehe um 5 Uhr auf und bin abends ca. 18 Uhr daheim, so das ich zwischen 10 und 12 dann wieder ins Bett gehe.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand was zusammenstellt.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 08.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    die Mühe wird sich hier keiner machen ohne Bezahlung!^^

    Denn dafür gibt es die Suchfunktion und die Kategorie "Ernährung" sowie unzählig bereits bestehende Threads...


    MfG,
    :wink
    Rosch.
     
Thema: Ernährungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masse ernährungsplan zusammenstellen

    ,
  2. masseaufbauende abendessen

    ,
  3. ernährungsplan 64kg bodybuilding

    ,
  4. bodybuilding 64 kg,
  5. ernährungsplan bodybuilding 64 kg
Die Seite wird geladen...

Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Ernährungsplan

    Hilfe Ernährungsplan: Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...
  2. Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?

    Ist mein Ernährungsplan in Ordnung?: Guten Tag, Ich habe vor ca.4 Monaten richtig mit gezieltem Kraftsport angefangen und möchte nun Muskeln aufbauen. Es muss nicht absolut fettfreie...
  3. BodySelect Ernährungsplan

    BodySelect Ernährungsplan: Moin, Ich hatte mal 2015/2016 diesen Bodyselect Ernährungsplan, der auch zum Abnehmen für mich sehr gut funktioniert hat. Jetzt wollte ich...
  4. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

    Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  5. Ernährungsplan erstellen?

    Ernährungsplan erstellen?: Ok also, ich bin Hardgainer und nehme nur schwer zu. Ich bräuchte 5kg mehr um nicht mehr untergewichtig zu sein. Ich will in den Sommerferien...