Ernährungsproblem?

Diskutiere Ernährungsproblem? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Übrigends: Wenn du nicht zu deinem Körper stehst und ihn erst "aufbauen" musst, dann würd ich mir mal Gedanken über den Urlaub machen. Evtl....

  1. lm-lux

    lm-lux Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann das Geld doch auch in beides stecken! Hab mir auch ein Hotel mit Fitnessstudio und entsprechender Beratung ausgesucht. Will mich ja nicht nur auf die faule Haut legen und noch mehr Bauch heranzüchten, zumal Urlaub ja meist auch Sünde mit sich bringt vor allem wenn mann All-In bucht. Und da will ich direkt wieder gegensteuern!
    :kg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährungsproblem?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Euregio, 22.08.2006
    Euregio

    Euregio Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Na denn.. :D

    Hatten heute Zirkeltraining, war schon ordentlich. Aber hat Spaß gemacht und ich fühl mich richtig gut...... und fertig. :D
     
  4. #23 Euregio, 23.08.2006
    Euregio

    Euregio Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ha, ich hab mich absichtlich die letzten Tage nicht auf die Waage gestellt und bin jetzt bei 118kg, obwohl ich mich garnicht so viel bewegt habe wie ich es sonst ohnehin schon tue.

    Ich hoffe das wenn ich wieder mehr Zeit habe mich wieder so zu bewegen wie gewohnt (2 Stunden Radfahren pro Tag, 4 Bahnen schwimmen (25m) und 30 Crunches), dass ich weiter abbaue. Habe am Montag mit nem Kumpel zusammen einen Termin in einem Fitness-Center. Gespräch mit dem Trainer vor Ort, erklären was gut für mich/uns ist und was wir erstmal nicht tun sollten. Evtl. sogar einen Futterplan und das wäre echt gut.

    Ich glaube da gibt es sogar eine Sauna, damit kann man seinen Kreislauf sicherlich auch ein wenig stabiler und fitter kriegen. =)

    P.S.: Ein Mitglied von einem Studio bei mir ums Eck, als ich mir den Laden mal angeschaut habe, meinte ich habe Knie für die ein mancher Bodybuilder eine Zeit lang trainiert. Meine Knie sind schon recht "klobig" und ich habe nicht so zarte "Kinderbeinchen". Ich kann ja mal ein Foto machen, trainiert man für breite/grobe Knie wirklich lange?
     
Thema: Ernährungsproblem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rinderbraten bodybuilding

    ,
  2. übergewicht mann 120kg 186cm

    ,
  3. bodybuilding selfmade süßigkeit

    ,
  4. welches öl beim krafttraining?,
  5. kann ich mcfit vertrag bei schulischen stress kündigen,
  6. gelenkprobleme fett öl bodybuilding,
  7. kohlenhydrate durch guten fett ersetzen testo tren kur,
  8. bodybuilding wozu öl,
  9. wachsen muskeln bei moderater kcal zufuhr,
  10. bodybuilding magerquark mit
Die Seite wird geladen...

Ernährungsproblem? - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsproblem wegen Arbeit

    Ernährungsproblem wegen Arbeit: Soo. Ich bin neu hier, habe mich gerade in diesem Thread vorgestellt http://www.fitness-foren.de/vorstellungen/47886-hallo-lieben.html Da sind...
  2. Ernährungsproblem, trotz Kraftsport keine Veränderung auf der Waage!

    Ernährungsproblem, trotz Kraftsport keine Veränderung auf der Waage!: Halli hallo liebe Community ! Wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem, lasst es mich kurz erklären. Ich bin 19 Jahre alt,...
  3. Ernährungsprobleme. (Dringende Hilfe)

    Ernährungsprobleme. (Dringende Hilfe): Hallo liebes Forum. Bevor ich zum wesentlichen komme ein wichtiger Punkt, ich habe mich schon mehrfach über die Ernährung erkundigt und auch im...
  4. Was mache ich falsch? Trainings- und Ernährungsproblem? Problemzone Bauch...

    Was mache ich falsch? Trainings- und Ernährungsproblem? Problemzone Bauch...: Hallo Leute, Ich habe mich viel mit Ernährung und Trainingsplänen beschäftigt und dennoch habe ich stark das Gefühl, etwas falsch zu machen bzw....
  5. Ernährungsproblem

    Ernährungsproblem: hallo! Ich weis das man parallel zum Muskelausbau auch Fett aufbauen sollte, aber ich leide schon seit fast 2 Jahren an ständiger...