ernährungsprobleme

Diskutiere ernährungsprobleme im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi zusammen,ich habe gehört man sollte 5 mahlzeiten am tag essen,um muskeln aufzubauen.aber ich habe leider für höchstens 3 am tag zeit und das...

  1. franky

    franky Guest

    hi zusammen,ich habe gehört man sollte 5 mahlzeiten am tag essen,um muskeln aufzubauen.aber ich habe leider für höchstens 3 am tag zeit und das nichtmal warm.gibt es möglichkeiten das trotzdem unter einen hut zu bekommen? zb mit nahrungsergänzungen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wieso hast Du denn für nur 3 Mahlzeiten Zeit? Das dachte ich bei mir jedenfalls früher auch. Wenn aber sich das damit abgefunden hat und immer daran denkt, klappt das auch! Du musst ja nicht 5 mal am Tag warm essen. Morgen Mittags und Abend wirst Du es ja hinbekommen etwas vernünftiges zu essen. Und Vormittags und Nachmittags isst Du einfach noch keine Kleinigkeit wie Bananen, Müsliriegel oder ähnliches...
    Für so etwas ist doch immer Zeit. Ich z.B. nehme jetzt Nachmittags immer einen Shake zu mir. Auch das eht recht schnell.
     
  4. franky

    franky Guest

    danke für die antwort aber es ist bei mir halt so das ich lkw fahre und ich weder geregelt pause mache,noch ein kocher im wagen hab=)
     
  5. #4 Fairplay, 03.09.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Für die Mahlzeiten zwischendurch brauchst Du ja auch keinen Kocher. Außer den Dingen die bereits gesagt wurden, kannst Du auch z.B. Müllermilch an der Tanke kaufen.
    Die hat nicht zu viel Fett (ca. 1,7 %), Eiweiß (ca. 4 %), Kohlenhydrate (ca. 12 %) und ca. 400 kcal.
    Ansonsten Eiweißpulver in einen Mixbecher und frische Milch täglich kaufen, dafür bleibt selbst an der Ampel Zeit zum schütteln.

    MfG

    Fairplay
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Eben! Es gibt doch ganz einfache Behälter, in denen Du Dir in 10 Sekunden einen Shake zaubern kannst. Einfach eine Palette H-Milch in den LKW, einen Eimer Pulver und los gehts...!
    Ich habe mir z.B. das Teil von Muskelpower gekauft. Einfach hier oben auf Shop klicken und dann unter "dosieren" schauen.
     
Thema: ernährungsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ernährungsprobleme

    ,
  2. ernährungsprobleme allgenein

    ,
  3. ernaehrungsprobleme in algemein

    ,
  4. fitness ernährung 5 mal am tag essen,
  5. fitness ernährung zeitabstände 5mal am tag,
  6. Fitness 5 Mahlzeiten
Die Seite wird geladen...

ernährungsprobleme - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsprobleme. (Dringende Hilfe)

    Ernährungsprobleme. (Dringende Hilfe): Hallo liebes Forum. Bevor ich zum wesentlichen komme ein wichtiger Punkt, ich habe mich schon mehrfach über die Ernährung erkundigt und auch im...