Ernährungsumstellung + Muskelaufbau tipps für Ektomorph gesucht!

Diskutiere Ernährungsumstellung + Muskelaufbau tipps für Ektomorph gesucht! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich bin nun 16 Jahre jung (m) und bin seit einer langen Zeit mit meinem Körper und hauptsächlich mit meiner Ernährung nicht zufrieden....

  1. #1 Unregistriert, 06.01.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    Ich bin nun 16 Jahre jung (m) und bin seit einer langen Zeit mit meinem Körper und hauptsächlich mit meiner Ernährung nicht zufrieden. Ich konsumiere fast ausschließlich chips und süßes, weil ich einst dachte, das würde mir helfen zuzunehmen, denn ich bin 1.81 groß und wiege 63kg. Mein Ziel das ich mir nun vorgenommen hab, ist ein wenig Muskeln aufzubauen und gleichzeitig ein gewicht von 70 kg zu erreichen, denn ich nehme nicht zu und mein Magen ist VIEL zu klein um eine ordentlich kohlenhydratreiche Nahrung zu mich zu nehmen. Mir ist klar das ich aufhöfen muss, krims krams in mich reinzustopfen deswegen bitte ich um hilfe und bin für jeden tipp dankbar.

    Heißt also ich nehme gerne
    -Ernährungstipps
    -Fitness tipps
    entgegen


    Danke
    mfg :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 06.01.2015
  4. #3 Chris08, 07.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    Wenn du meinst dass dein Magen zu klein ist - was ich jetzt mal spontan bezweifle - solltest du mal einen Arzt aufsuchen. Sonst ist ja eine saubere Gewichtszunahme kaum möglich
     
  5. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Schwachsinn. Wieso sollte er zu klein sein? Wie kommst du darauf?
     
  6. #5 Geextah, 08.01.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Zumal: Der Magen als solcher ist dehnbar und kann wachsen.
     
Thema:

Ernährungsumstellung + Muskelaufbau tipps für Ektomorph gesucht!

Die Seite wird geladen...

Ernährungsumstellung + Muskelaufbau tipps für Ektomorph gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau

    Ernährungsumstellung zwecks Muskelaufbau: Hi Leute, ich bin 28 Jahre alt und wiege 83 Kg. Seit Anfang des Jahres, also seit knapp 5 Monaten, habe ich durch Low Carb 15 Kg abgenommen. Seit...
  2. Vorbereitungstag Ernährungsumstellung

    Vorbereitungstag Ernährungsumstellung: Hej zusammen, heute wollte ich meinen großen Worten Taten folgen lassen. Gesagt, getan. Zuerst einmal habe ich mich mit der Vorbereitung zur...
  3. Ernährungsumstellung passend zu Training

    Ernährungsumstellung passend zu Training: Hallo Zusammen, ich betreibe seit einiger Zeit das Fitnessprogramm von Mark Lauren und bin top zufrieden bisher, ich fühle mich durch das...
  4. ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen

    ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen: Kurz was zu mir selber 29 Jahre 1,76 92 kg Absoluter Sportmuffel Habe im letzten Jahr innerhalb von 4 Monaten knapp 15 kg abgenommen...
  5. Gewichtsstillstand trotz Ernährungsumstellung und Kraftsport

    Gewichtsstillstand trotz Ernährungsumstellung und Kraftsport: Hallo zusammen, ich bin 23 Jahre (w) alt, 173 cm groß und wiege 68 Kilo. Da ich einen Bürojob habe muss ich leider mehr als genau auf mein...