Ernärung richtig oder falsch

Diskutiere Ernärung richtig oder falsch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Ich bin 26 Jahre alt Mache 3 mal die Woche GANZ körpertrening Beinpresse 120kg Stepper 15min Fahrad 15min Bankdrücken 5x5 80-90 kg...

  1. #1 Bigplay, 09.04.2016
    Bigplay

    Bigplay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin 26 Jahre alt
    Mache 3 mal die Woche GANZ körpertrening
    Beinpresse 120kg
    Stepper 15min
    Fahrad 15min
    Bankdrücken 5x5 80-90 kg
    Negativ bankdrücken 70kg
    Schreck bankdrücken 60 kg
    Triezeps kabel Zug 36 kg
    Curls 16 kg
    Knie heben
    Sit ups Schreck +15kg
    Bauch presse Seilzug 36kg
    Latzug 50kg
    Dips nur mit Körper
    Rückenstrecker Maschine 120kg


    Ich arbeite als elektriker
    95 kg
    175 cm

    Habe da eine Frage habe meine ernärung umgestellt und die ist so

    Morgens : Salat .Tomaten .oliven.putenbrust
    Mittag reis mit pute
    Abends nichts

    Und jetzt seit 2 Wochen die hier! da ich krank bin und kein Fitness machen kann

    Mittag 2 vollkornbrötchen mit camonbär und 6 wiener würstchen dazu trinke ich Tee oder Wasser
    Das komische ist seit ich diese kombi mache habe ich kein Hunger über den ganzen tag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernärung richtig oder falsch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Dragon, 09.04.2016
    Black-Dragon

    Black-Dragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ernärung richtig oder falsch