Ernärung richtig oder falsch

Diskutiere Ernärung richtig oder falsch im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Ich bin 26 Jahre alt Mache 3 mal die Woche GANZ körpertrening Beinpresse 120kg Stepper 15min Fahrad 15min Bankdrücken 5x5 80-90 kg...

  1. #1 Bigplay, 09.04.2016
    Bigplay

    Bigplay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin 26 Jahre alt
    Mache 3 mal die Woche GANZ körpertrening
    Beinpresse 120kg
    Stepper 15min
    Fahrad 15min
    Bankdrücken 5x5 80-90 kg
    Negativ bankdrücken 70kg
    Schreck bankdrücken 60 kg
    Triezeps kabel Zug 36 kg
    Curls 16 kg
    Knie heben
    Sit ups Schreck +15kg
    Bauch presse Seilzug 36kg
    Latzug 50kg
    Dips nur mit Körper
    Rückenstrecker Maschine 120kg


    Ich arbeite als elektriker
    95 kg
    175 cm

    Habe da eine Frage habe meine ernärung umgestellt und die ist so

    Morgens : Salat .Tomaten .oliven.putenbrust
    Mittag reis mit pute
    Abends nichts

    Und jetzt seit 2 Wochen die hier! da ich krank bin und kein Fitness machen kann

    Mittag 2 vollkornbrötchen mit camonbär und 6 wiener würstchen dazu trinke ich Tee oder Wasser
    Das komische ist seit ich diese kombi mache habe ich kein Hunger über den ganzen tag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernärung richtig oder falsch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Dragon, 09.04.2016
    Black-Dragon

    Black-Dragon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ernärung richtig oder falsch

    Dass du abends nichts ist, ist verkehrt. ;) Deine Muskeln sind wie eine Kraftanlage, da musst du immer genügend Eiweiß etc. nachliefern. Deshalb solltest du abends dir eine Quarkspeise mit verschiedene Obstsorten (+ Vitamine ;)) gönnen. Wiener Würstchen sind nicht ideal, da die Fett-Protein-Kohlenhydrat-Relation ungesund bzw. für den Muskelaufbau nicht förderlich ist.

    PS. Ich weiß nicht wie lang du schon trainierst. Wenn du noch Anfänger (1-3 Jahre Training) bist, solltest du eher mit weniger Gewichten arbeiten, um die Ausführungen sauber zu machen. Das wird dein Ergebnis positiv beeinflussen.
     
  4. #3 Bigplay, 09.04.2016
    Bigplay

    Bigplay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ernärung richtig oder falsch

    Ok aber das mit Reis uns ALLE sollte ich lieber machen also die erste Variante und abends Quark

    Vielen Dank für die Antwort ich muss sagen sehr nette Leute hier und sehr hilfreich biss jetzt das beste Forum was ich gesehen habe und sehr nette Leute
     
  5. #4 Chris08, 11.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ernärung richtig oder falsch

    Du isst meiner Meinung nach auch zu wenig, ansonsten hat Black-Dragon schon einiges gesagt
     
  6. Anzeige

Thema:

Ernärung richtig oder falsch

Die Seite wird geladen...

Ernärung richtig oder falsch - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen + Muskeln aufbauen + geistige Leistungsfähigkeit, Ernärung? Koffein? Sauna?

    Abnehmen + Muskeln aufbauen + geistige Leistungsfähigkeit, Ernärung? Koffein? Sauna?: Moin als erstes zu meinen Daten: Alter: 20 Gewicht: 68kg Größe: ka (vor 5 jahren 172 cm) Körperfettanteil: 12,8% (zumindest letzte woche)...
  2. abnehmen klappt nicht trotz kcal-reduzierter ernärung..

    abnehmen klappt nicht trotz kcal-reduzierter ernärung..: hallo! ic hab mich hier schon bisschen eingelesen, muss jetzt aber auch mal ne frage loswerden.. also ich bin 168 cm groß und wieg leider 65...
  3. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  4. Richtiges Training / Ernährung

    Richtiges Training / Ernährung: Hallo liebes Forum, ich möchte um Tipps bitten wie ich richtig trainieren kann damit ich etwas abnehmen kann. Erst einmal zu mir: ich bin...
  5. Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression)

    Was mache ich falsch? (Richtiges Gewicht & Progression): Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen, langsam verzweifle ich echt. Irgendwie bin ich zu doof zum Muskelaufbau bzw. muss...