Eröffnung Nordpark

Diskutiere Eröffnung Nordpark im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen! Falls es jemanden interessiert, habe ich ein paar Bilder gepostet! Ein paar Eindrücke werde ich die Tage noch posten. [IMG]...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Falls es jemanden interessiert, habe ich ein paar Bilder gepostet! Ein paar Eindrücke werde ich die Tage noch posten.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eröffnung Nordpark. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Almidon, 31.07.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt es, dass die Feier ziemlich moderat, langweilig ausgefallen sein soll?
     
  7. #6 Del Piero, 01.08.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Stadio scheitn geil zu sein,jetzt müssen sie nur noch die Klasse halten..
    Obwohl so ein Stadion für die zweite Liga auch bestimmt sehr beeindruckend wäre.. :D

    Mfg Del Piero
     
  8. #7 Almidon, 02.08.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Also das Kölner Stadion gefällt mir besser! :D
    Schade, dass die beiden Mannschaften nächste Saison (2005/2006) nicht aufeinandertreffen, da Köln ja aufsteigt und Gladbach runter muß.
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also das Stadion finde ich wirklich sehr gelungen. Egal welchen Platz man hat, man sieht einfach überall sehr gut. Und obwohl Gladbach direkt zwei Niederlagen kassiert hat, gab es wirklich eine sehr gute Stimmung. Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt, wo noch nicht die Hälfte der Fans verdurstet war. :D

    @Almidon
    Du hast soeben einige Sympathie-Punkte verloren. X(
     
  10. #9 LennyMG, 02.08.2004
    LennyMG

    LennyMG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Der VFL ist ueberall...

    ziemlich geil wo man ueberall die besten Fans der Welt trifft....
    Zu der jungen Frau oben muss ich sagen :zz:

    Mit dieser Arena wird es steil bergauf gehen in Gladbach, und von Tradition kann sonst keiner was sagen...
    Schaut Euch einfach die Zuschauerzahlen der Saisoneroeffnungsfeiern Deutschlands an, da bleibt euch aber die Spucke weg...

    Gruss aus Rheydt
     
  11. Anzeige

  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Jup, das stimmt schon! ich bin mal gespannt, wie es weitergeht...

    Junge Frau?
     
  13. #11 Almidon, 02.08.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ´


    Dami war ich wohl gemeint! :))

    Nun ja, mal ehrlich, ich glaube, dass die Gladbacher nächste Saison eine gute Rolle spielen werden und nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Die haben sich wirklich gut verstärkt, wobei halt noch ein guter Torjäger(Elber?) fehlt!
    Denke, dass Gladbach irgendwo im Mittelfeld bei den UI-Cup Plätzen landen wird. Für ganz oben sind sie noch zu schwach und für die Absteigsplätze zu stark!
     
Thema: Eröffnung Nordpark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nordpark eröffnung

    ,
  2. fitnessstudio nordpark

    ,
  3. eröffnung nordpark

    ,
  4. nordpark fitness,
  5. fitness nordpark,
  6. fitnesscenter nordpark,
  7. nordparkcenter fitness,
  8. fitness am nordpark,
  9. nordparkcenter eröffnung,
  10. dm nordparkcenter,
  11. wiedereroeffnung nordparkcenter,
  12. sasion eröffnung im nordparak,
  13. nordpark einweihung,
  14. im nordpark fitness,
  15. fitnessstudio mönchengladbach nordpark,
  16. fitnessstudio Nord Park Mönchengladbach ,
  17. fitnessstudio nordpark Mönchengladbach ,
  18. fitnessstudio nordparkcenter,
  19. dm im nordpark mönchengladbach,
  20. kommt drogeriemarkt in mönchengladbach in den nordpark,
  21. neueroffnung nordpark,
  22. einweihung nordpark mönchengladbach,
  23. neues fitness-studio im nordparkcenter,
  24. was kommt noch nordparcenter,
  25. eröffnung nordpark wuppertal
Die Seite wird geladen...

Eröffnung Nordpark - Ähnliche Themen

  1. Fitness Zentrum neueröffnung

    Fitness Zentrum neueröffnung: Hallo, Freund von mir eröffnet ein neues Fitness Zentrum in Berlin und hab mich beauftragt, ein paar Style Infos zu sammeln :) Wie findet ihr,...
  2. Media Markt Eröffnung in Polen

    Media Markt Eröffnung in Polen: http://arbiter.pl/galeria/65