Erreiche ich meine Ziele? (Masse, dann Defiphase)

Diskutiere Erreiche ich meine Ziele? (Masse, dann Defiphase) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich würde gerne eure Meinung zu meinem Plan für die nächsten 5 Monate hören (TP und EP)! heute - 01.03.2013 EP: Kein extra...

  1. #1 philipp13579, 29.01.2013
    philipp13579

    philipp13579 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne eure Meinung zu meinem Plan für die nächsten 5 Monate hören (TP und EP)!

    heute - 01.03.2013
    EP: Kein extra Plan, ich esse alles was mir schmeckt & nach dem Sport 0,5 l. Whey Protein
    TP: Mo: Brust / Trizeps
    Di: Rücken / Bizeps
    Mi: Schulter / Nacken
    Do: Beine / Bauch / unterer Rücken
    Fr: Cardio
    ....und dann wieder von vorne, Sonntag ist Ruhetag. Das ganze mache ich bei 6 Wdh. in 4 Sätzen

    01.03.2013 - Sommer
    EP: 08.00 Uhr 5 Eier + Reiswaffeln
    10.00 Uhr Hänchenbrust 400 Gramm
    14.00 Uhr Eiweisshake (Low Carb)
    16.00 Uhr Hänchenbrust 200 Gramm + Reiswaffeln
    19.00 Uhr Hänchenbrust 400 Gramm + Gemüse (Broccoli etc.)

    TP: Wie oben nur mit 20-25 Wdh bei 3 Sätzen

    Zu meiner Frage: Ich möchte meinen KFA bis zum Sommer auf 6-8% reduzieren, heute schwanke ich zwischen 12-14%. Ich habe bereits 11 Kilo zugenommen seit dem Frühjahr 2012, was sich auf mehr Muskelmasse schließen lässt, weil mein KFA immer noch der gleiche ist. Ist mein Ziel realisierbar bis zum Sommer?
    Körpergröße: 181cm
    Körpergewicht: 86 Kilo

    Wäre schön wenn ihr ein paar Anregungen zu meinem Plan habt (Positiv als auch negativ!)

    Danke schonmal!

    LG Philipp
     
  2. Anzeige

Thema: Erreiche ich meine Ziele? (Masse, dann Defiphase)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ep für defiphase erstellen

    ,
  2. wie erreiche ich meine ziele bei der massezunahme

Die Seite wird geladen...

Erreiche ich meine Ziele? (Masse, dann Defiphase) - Ähnliche Themen

  1. Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?

    Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?: Servus, seit ungefähr drei Monaten geh ich schon ins Fitnessstudio und fühl mich dadurch einfach großartig. Es haben sich vielerlei positive...
  2. Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos

    Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos: Hey in die Runde, ich hatte im Jahre 2012 hatte ich 7 Monate 3x täglich trainiert und hatte am Ende auch ziemlich viel Kraft aufgebaut. Habe...
  3. Erbitte Tipps und Hilfestellungen zum erreichen meines Traumkörpers ! Danke :)

    Erbitte Tipps und Hilfestellungen zum erreichen meines Traumkörpers ! Danke :): Hey Community, mein Name ist Eddy, ich bin 17 Jahre alt und trainiere seit ca. 5 Monaten regelmäßig im Fitnesstudio. Davor habe ich 10 Jahre...
  4. Brauche Hilfe bei meinem Trainingsplan. Ich will endlich richtig was erreichen!

    Brauche Hilfe bei meinem Trainingsplan. Ich will endlich richtig was erreichen!: Soooo. Hallo erstmal :) ich bin neu hier und heiße Linda, bin 17 Jahre alt und gehe seid einem Jahr zu McFit. Ich bin 170 cm groß, wiege 64 Kg....
  5. Kaloriendefizit schwierig zu erreichen

    Kaloriendefizit schwierig zu erreichen: Hallo ihr! Da ich noch ca. 3-4kg abnehmen möchte, achte ich neben dem Laufen und anderen Übungen (Liegestütz, Crunches, Sit Ups, solche Sachen)...