Erschöpfung nach dem Training
Diskutiere Erschöpfung nach dem Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Liebe Fitnesscommunity! Ich, (m/17/78kg) gehe mittlerweile seit 6 Monaten in die Kraftkammer unseres Ruderclubs trainieren. Ich mache ein...
Thema:
Erschöpfung nach dem Training
Die Seite wird geladen...
-
Erschöpfung nach dem Training - Ähnliche Themen
-
Erschöpfung und Hunger nach Krafttraining & Ausdauer
Erschöpfung und Hunger nach Krafttraining & Ausdauer: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich bin 158 groß und wiege 50 kg. Ich treibe schon sehr lang 6 mal die Woche Ausdauersport, aber seit 2... -
2-er TP + Erschöpfungstechnik?
2-er TP + Erschöpfungstechnik?: Hallo zusammen, werde kommende WE eine Massephase starten, hierzu mein geplanter TP mit ein paar fragen: Daten: Alter: 24 Gewichtg: 75 kg Größe:... -
Training mit Vorerschöpfung?
Training mit Vorerschöpfung?: Hallo, bei McFit kann man am Terminal sich ein Training zusammenstellen lassen. U.a. hat man die Option mit/ohne Vorerschöpfung. Was genau... -
Muskelerschöpfung!
Muskelerschöpfung!: Habe mal eine Frage bezüglich einer Metode nach der ich jett trainiere. Ich nehme mein Arbeitsgewicht,sagen wir mal 20 kg und mache damit 8... -
Erschöpfung im Bizeps!?!
Erschöpfung im Bizeps!?!: Ich kann mir nicht helfen,und weiß nicht warum aber ich kann meinen Bizeps irgendwie nie richtig erschöpfen!Habe jedenfalls ne halbe Stunde später...