Erst Mal abnehmen!?

Diskutiere Erst Mal abnehmen!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich möchte mir einen Sixpack antrainieren, aber habe ein relativ hohen KFA (29 %) und wiege 78 KG bei einer Größe von 1,76. So weit ich...

  1. #1 Joännä_xf, 01.02.2014
    Joännä_xf

    Joännä_xf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte mir einen Sixpack antrainieren, aber habe ein relativ hohen KFA (29 %) und wiege 78 KG bei einer Größe von 1,76. So weit ich weiß kann man einen Sipack ja erst ab einem KFA von 15% sehen!? Sollte ich dann erst Mal "normal" abnehmen, also ohne jetzt direkt auf Sixpack zu fokusieren? Ich habe mir einen Ernährungsplan gemacht, aber ich weiß nicht, ob der ok so ist. Kennt sich da jemand aus?

    6:30:
    Weetabix mit Fruchtsaft
    174 Kcal/5,2 g Protein/1,2 g Fett/ 34,7g Kohlenhydrate

    11:10:
    2 Reiswaffeln und 1 Apfel
    125 Kcal/ 1,0 g Protein/0,7 g Fett/20,6 g Kohlenhydrate/

    13:15:
    1 Saltteller mit Vinaigtte
    200 Kcal/ ?????

    Vor dem Training
    1 Banane und 2 Reiswaffeln
    150 Kcal

    Nach dem Training:
    1 Eiweißshake (Slim-System Soja Protein)
    312 Kcal/34g Protein/7,0g Fett/12,0g Kohlenhydrate
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erst Mal abnehmen!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erst Mal abnehmen!?

Die Seite wird geladen...

Erst Mal abnehmen!? - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  3. Bachblüten als Unterstützung beim Abnehmen

    Bachblüten als Unterstützung beim Abnehmen: Hallo zusammen, habt ihr davon schonmal gehört? Bachblüten sollen beim Abnehmen helfen....Glaubt das hier jemand?
  4. ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen

    ECA Stack als unterstützung bei Ernährungsumstellung zum Abnehmen: Kurz was zu mir selber 29 Jahre 1,76 92 kg Absoluter Sportmuffel Habe im letzten Jahr innerhalb von 4 Monaten knapp 15 kg abgenommen...
  5. zuerst abnehmen oder muskeln aufbauen??welches ist der bessere weg?

    zuerst abnehmen oder muskeln aufbauen??welches ist der bessere weg?: hallöchen, ich gehe jetzt seit 6 wochen regelmäßig ins studio und habe einen körperlich anstrendenden job.an meiner ernährung habe ich seitdem...