Erste Kre-Alkalyn Kur

Diskutiere Erste Kre-Alkalyn Kur im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Trainingstagebuch; Hallo Jungs... :wink Wollte hier mal meine Erfahrungen mit meiner ersten Kre-Alkalyn Kur mitteilen. Trainiere nun seit gut über einem jahr sehr...

  1. Leo20

    Leo20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs... :wink

    Wollte hier mal meine Erfahrungen mit meiner ersten Kre-Alkalyn Kur mitteilen.
    Trainiere nun seit gut über einem jahr sehr intensiv. 7tage die woche.
    habe mit eiweißreicher ernährung auch schon nette zuwächse gemacht
    (versuche immer 3 tage pause zu lassen bis ich die gleiche muskelgruppe wieder trainiere, hatte allerdings trotzdem bedarf nach einem boost) :box

    Hab mich nun für das, wie ich zugeben muss, sehr teuere Kre-Alkalyn entschieden weil mir gesagt wurde,das müsste man nicht als Kur anlegen.
    (so von wegen aufladephase uswusw,und weils eben nich zerfällt im darm ect, das hat mich immer abgehalten: fand ich umständlich :xx )
    in der packung von weider sind 120 kapseln drin und bei 4kapseln tagesdosis
    ist das dann genau ne monatskur. auf der packung steht 4 kapseln VOR dem taining und das hat der verkäufer auch bestätigt. ?(
    da war ich erstmal erstaunt.hab dann auch nachgefragt und er meinte wenn man den pump nutzen will,den man dadurch hat kann mans nur davor nehmen.
    hab ihn dann auch wegen der insulinausschüttung gefragt und er meinte n kleines glas an saft reicht (müsste nich traube oder so sein) weil das Kre-Alk mit der transportmatrix direkt in der kapsel is. ?(

    meine frage an euch, wäre hierbei noch, was ich vergessen hab diesen berater zu fragen: ich mache ja jeden tag die woche cardio (daher auch glutamin immer nachm training) wegen der definition.
    wenn ich das Kre-Alk ne 1/2 std vor dem training nehmen soll, und dann erstma ne stunde cardio mach bevor ich an die geräte geh, verschwende ich dann mein geld? was meint ihr? sollte ich dann lieber zuerst das muskeltraining dann ausdauer machen???

    Hab heute meinen ersten Tag gemacht (arme und schultern) und die erschöpfung kam mir trotz gleicher satzzahl und gewicht nach dem training deutlich schlimmer vor. :rolleyes:
    Muss allerdings dazu sagen,dass ich die sätze intensiver (langsamer und kontrollierter bis zur letzten Wdh) ausgeführen konnte als sonst.
    Auf das kre-alk will ich das allerdings nich schieben (vllt wiederma n leistungsschub gehabt)

    Werde hier vllt wochenweise mal posten wie sich das so entwickelt,
    ob ich irgendwas feststelle was mich belastet uswusw (abgesehn davon dass ich mich dazu zwingen muss unmengen zu trinken 4-5l is viiiiiel) :crazy:

    wenn ihr zu den fragen oben vllt was erläutern könntet wär super
    denn ich kann mir da nicht son reim drauf machen... :bumm

    Gruß
    euer
    LEO :wink

    Habe es mal in den Bereich Bodybuilding "Erfahrungsberichte" verschoben.Gruß Del Piero
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erste Kre-Alkalyn Kur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daniel87, 09.07.2006
    Daniel87

    Daniel87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das gelaufen mit der Kre-Alkalyn?
    interessiert mich mal
     
  4. #3 Krasser123, 12.07.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mich vor ca. 4 monaten für den dauergebrauch von krea-alkalyn entschieden. bin sehr zufrieden mit dem verlauf. über die zuwächse kann ich dir nicht viel sagen, da ich leidenschaftlich stoffe, und somit keine vergleichswerte ohne stoff habe. aber im vergleich zu herkömmlichen monohydrat find ich es enorm besser auch für den pump.
     
Thema: Erste Kre-Alkalyn Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kre alkalyn kur

    ,
  2. kre alkalyn forum

    ,
  3. kre alkalyn erfahrung

    ,
  4. kre alkalyn erfahrungsbericht,
  5. kre alkalyn erfahrungsberichte,
  6. kre-alkalyn forum,
  7. kre-alkalyn kur,
  8. kre-alkalyn erfahrungsbericht,
  9. kre-alkalyn erfahrung,
  10. f,
  11. krealkalyn kur ,
  12. kre alkalyn erfahrungen,
  13. 0,
  14. kre alkalyn kur erfahrung,
  15. kre alkalyn kur pause ,
  16. kre alkalyn mit saft,
  17. kre-alkalyn kur erfahrung,
  18. Erfahrungsberichte Kre Alkalyn,
  19. kre-alkalyn erfahrungen,
  20. forum kre-alkalyn,
  21. kre alkalyn saft,
  22. nach kre alkalyn kur,
  23. kre alkalyn nach kur,
  24. kre alkalyn kur machen,
  25. krealkalynkur
Die Seite wird geladen...

Erste Kre-Alkalyn Kur - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen

    Meine Website, um Trainingspläne zu erstellen: Hallo zusammen! Ich habe die Seite training-plan.online/de/ erstellt, auf der man Trainingspläne erstellen kann. Die Website ist gratis, ohne...
  4. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  5. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...