Erster eigener Traingsplan

Diskutiere Erster eigener Traingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich trainiere seit etwas über 3 Monaten mit gutem Erfolg 3x die Woche. Allerdings gefällt mir der Traingsplan überhaupt nicht mehr. Ich habe mich...

  1. #1 s4ms3milia, 13.07.2006
    s4ms3milia

    s4ms3milia Guest

    Ich trainiere seit etwas über 3 Monaten mit gutem Erfolg 3x die Woche. Allerdings gefällt mir der Traingsplan überhaupt nicht mehr. Ich habe mich jetzt mal hingesetzt und mir einen Traingsplan überlegt der halt an jedem tag anders ist. (3er Split). Irgendwo werde ich noch was für die Beine einschieben, aber da ich täglich min. 20 minuten rad fahre dürfte ich der hinsicht eh fit sein.

    Ich bin 18, wiege 72 Kilo.

    Für Kritik, verbesserungsvorschläge usw bin ich natürlich offen wie es offener kaum geht, deswegen schreib ich das ja hier rein :)

    Falls jmd. denn Zeit findet und lust hat sich damit zu befassen, bitte bei der antwort nicht zu viel fachjargon verwenden, da ich dass dann vermutl. nicht allzu gut verstehen würde ^^

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erster eigener Traingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Erster eigener Traingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. einarmiges trizepsstrecken

    ,
  3. traingsplan

    ,
  4. Seitheben variationen
Die Seite wird geladen...

Erster eigener Traingsplan - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  2. Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe

    Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem meinen ersten 3er Split erstellt und bin mir nicht sicher ob dieser, in der unten aufgelisteten Form,...
  3. Mein erster Trainingsplan für Oberkörper

    Mein erster Trainingsplan für Oberkörper: Moin Leute, habe dieses Forum entdeckt und wollte mal Fragen ob mit meinem allerersten Trainingsplan alles passt soweit. Ich trainiere in einem...
  4. Morgen erster Tag im Studio 0 Ahnung vom Trainieren

    Morgen erster Tag im Studio 0 Ahnung vom Trainieren: Hi, ich bin 15 Jahre alt, 1,75m groß und wiege ca. 65kg, bin sehr sehr schwach xd, neu im Forum (also bitte moven falls das die falsche Section...
  5. Erster Trainings und Ernährungsplan - Verbesserungsvorschläge gesucht

    Erster Trainings und Ernährungsplan - Verbesserungsvorschläge gesucht: Hallo Community, Ich bin ein absoluten Neuling was Fitness/Ernährung betrifft und hab in den letzten Jahren nur Vereinssport (und auch nur 1x die...