Erster Ernährungsplan ?

Diskutiere Erster Ernährungsplan ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey, ich hab nach einer 3 monatigen Fitnesspause nun wieder angefangen zu trainieren. Ich hab ein wenig in Zeit zugenommen und habe sonst...

  1. Ninuzz

    Ninuzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich hab nach einer 3 monatigen Fitnesspause nun wieder angefangen zu trainieren.

    Ich hab ein wenig in Zeit zugenommen und habe sonst eigentlich auch nicht auf meine Ernährung geachtet.

    Ich bin 18 Jahre alt, etwa 1.69 cm groß und wiege um die 70 kg.

    Kann mir jemand ein paar Tipps geben, wie mein Ernährungsplan aussehen sollte ?

    Wann sollte ich immer meine Eiweissshakes zu mir nehmen ?

    Vielen Dank !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erster Ernährungsplan ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erster Ernährungsplan ?

Die Seite wird geladen...

Erster Ernährungsplan ? - Ähnliche Themen

  1. Erster Trainings und Ernährungsplan - Verbesserungsvorschläge gesucht

    Erster Trainings und Ernährungsplan - Verbesserungsvorschläge gesucht: Hallo Community, Ich bin ein absoluten Neuling was Fitness/Ernährung betrifft und hab in den letzten Jahren nur Vereinssport (und auch nur 1x die...
  2. Erster Ernährungsplan...

    Erster Ernährungsplan...: Hey, da ich jetzt wieder Trainniere und es regelmäßig machen möchte, mochte ich auch ein Teil meiner Ernährung umstellen. Ich habe schon...
  3. [mein erster Beitrag] Vorstellung Ernährungsplan - möchte Fett abbauen! PLS HELP

    [mein erster Beitrag] Vorstellung Ernährungsplan - möchte Fett abbauen! PLS HELP: Hallo zusammen, ich wollte euch mal meinen Ernährungsplan zeigen und eure Meinungen hören. Vorweg mein Ziel ist es Fett zu verlieren und...
  4. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  5. Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe

    Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem meinen ersten 3er Split erstellt und bin mir nicht sicher ob dieser, in der unten aufgelisteten Form,...