Es geht los! Ein wandel muss her!
Diskutiere Es geht los! Ein wandel muss her! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus miteinander! Kurz zu mir ich bin 27 und Wohne in Südtirol. Wir haben einen Obstbaubetrieb (Äpfel) den ich mit meinem Vater zusammen...
Thema: Es geht los! Ein wandel muss her!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schultertraining handrad
Die Seite wird geladen...
-
Es geht los! Ein wandel muss her! - Ähnliche Themen
-
Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?
Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?: Hi liebe Community, Ich mache seit 2 Jahren leidenschaftlich Kraftsport. Nun habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Unzwar plage ich mich... -
Geht der Plan in Ordnung?
Geht der Plan in Ordnung?: Hallo zusammen, Ich habe den Plan zwar schon in meiner Vorstellung gepostet, aber ich hoffe hier auf mehr Resonanz zu treffen. Mein... -
ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht
ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende... -
Wie geht`s weiter?
Wie geht`s weiter?: Servus, ich bin 37 Jahre alt und 172 cm groß. Bin eigentlich war eher der sportliche Typ (Fussball, Fitnessstudio). Durch Familie (und auch... -
Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?
Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?: Hi zusammen, beim Fasten greift der Körper ja zuerst auf die Muskelmasse zurück, wenn er keine Energie (Nahrung) bekommt. Kann man das irgendwie...