Es geht wieder los - Trainingsplan

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  1. #1 James Ryan, 08.06.2009
    James Ryan

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    Ich habe mich, nachdem ich lange überlegt hatte, dazu entschlossen, dieses jahr doch wieder den dodentocht marsch zu absolvieren.
    Am 14. August gehts los, d.h. ich hab nur 2 monate zeit zu trainieren. Gestern bin ich schon mal mit chilligen 25 km gestartet und es lief ziemlich gut.

    Ich plane 3 x die Woche eine Strecke von zwischen 25 und 70 km zu laufen. Dies ist extrem anstrengend für die Beine, d.h. ich werde viel regeneration brauchen.

    Meinen 3er Split werde ich wohl nicht weitermachen. Kniebeugen fallen wohl ebenfalls aus, weil wegen erstmal 3 tage muskelkater danach.


    Was würdet ihr mir für einen provisorischen Plan für die nächsten 2 monate empfehlen? Gk oder 2er Split?

    Es geht nicht in erster linie um hypertrohpie, sondern auch um Ausdauer, da die letzten 2 Jahre nach ca. 70 km mein puls extrem hoch war und das luftholen schon ein problem wurde. Der Wiederholungsbereich wird denke ich bei mir erst >15 liegen.

    Bisherige Aufteilung war:

    Tag 1: Brust, Unterer Rücken, Beinbeuger

    Tag 2: Quads, Bauch

    Tag 3: Latissimus, Trizeps, Bizeps

    Gruß Ryan
     
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  3. #2 James Ryan, 09.06.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

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    Hat sich erledigt, hab mir nen GK Plan zusammengestellt, der richtig reinhaut!
     
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