Es geht wieder los - Trainingsplan

Diskutiere Es geht wieder los - Trainingsplan im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe mich, nachdem ich lange überlegt hatte, dazu entschlossen, dieses jahr doch wieder den dodentocht marsch zu absolvieren. Am 14. August...

  1. #1 James Ryan, 08.06.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich, nachdem ich lange überlegt hatte, dazu entschlossen, dieses jahr doch wieder den dodentocht marsch zu absolvieren.
    Am 14. August gehts los, d.h. ich hab nur 2 monate zeit zu trainieren. Gestern bin ich schon mal mit chilligen 25 km gestartet und es lief ziemlich gut.

    Ich plane 3 x die Woche eine Strecke von zwischen 25 und 70 km zu laufen. Dies ist extrem anstrengend für die Beine, d.h. ich werde viel regeneration brauchen.

    Meinen 3er Split werde ich wohl nicht weitermachen. Kniebeugen fallen wohl ebenfalls aus, weil wegen erstmal 3 tage muskelkater danach.


    Was würdet ihr mir für einen provisorischen Plan für die nächsten 2 monate empfehlen? Gk oder 2er Split?

    Es geht nicht in erster linie um hypertrohpie, sondern auch um Ausdauer, da die letzten 2 Jahre nach ca. 70 km mein puls extrem hoch war und das luftholen schon ein problem wurde. Der Wiederholungsbereich wird denke ich bei mir erst >15 liegen.

    Bisherige Aufteilung war:

    Tag 1: Brust, Unterer Rücken, Beinbeuger

    Tag 2: Quads, Bauch

    Tag 3: Latissimus, Trizeps, Bizeps

    Gruß Ryan
     
  2. Anzeige

  3. #2 James Ryan, 09.06.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, hab mir nen GK Plan zusammengestellt, der richtig reinhaut!
     
Thema: Es geht wieder los - Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches training ist notwendig um den dodentocht zu laufen

    ,
  2. erfahrungen dodentocht marsch

Die Seite wird geladen...

Es geht wieder los - Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Montag gehts wieder los!

    Montag gehts wieder los!: Servus, Ich habe jetzt nun ca.3 Wochen nicht trainiert, aber am Montag geht es wieder los! Nun wollte ich fragen ob ich gleich beim 1 Training...
  2. Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?

    Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?: Hi liebe Community, Ich mache seit 2 Jahren leidenschaftlich Kraftsport. Nun habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Unzwar plage ich mich...
  3. Geht der Plan in Ordnung?

    Geht der Plan in Ordnung?: Hallo zusammen, Ich habe den Plan zwar schon in meiner Vorstellung gepostet, aber ich hoffe hier auf mehr Resonanz zu treffen. Mein...
  4. ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht

    ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende...
  5. Wie geht`s weiter?

    Wie geht`s weiter?: Servus, ich bin 37 Jahre alt und 172 cm groß. Bin eigentlich war eher der sportliche Typ (Fussball, Fitnessstudio). Durch Familie (und auch...