Essen bei diesem Wetter??

Diskutiere Essen bei diesem Wetter?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Fällt es euch eigentlich zur Zeit auch so schwer, tagsüber Mahlzeiten zu euch zu nehmen?? Ich trinke wie ein Kamel nach 1 Monat Wüste (komisch,...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Fällt es euch eigentlich zur Zeit auch so schwer, tagsüber Mahlzeiten zu euch zu nehmen?? Ich trinke wie ein Kamel nach 1 Monat Wüste (komisch, dass mir nicht langsam Höcker als Wasserspeicher wachsen), aber essen kann ich kaum etwas...morgens ein paar Flakes, abends manchmal warm, tagsüber überhaupt nicht, aber ich habe auch keinen Hunger 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ja, mir fällt es auch schwer. Ich schaffe es nicht ganz so viele Mahlzeiten insbesondere Tagsüber zu mir zu nehmen. Esse dafür bis ca 2 Uhr in der Nacht um wenigstens auf 2,5k kcal zu kommen. Manchmal schaff ich auch mehr - aber insbesondere Kohlenhydratige und Proteinreiche Nahrung wie Nudeln, Fleisch usw. fällt mir besonders schwer, da ich auch zu faul bin bei diesem Wetter mich an den heissen Herd zu stellen... Naja ich quäl mich mal jetzt in die Küche und mach mir Nudeln... :(
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Eis esse ich in Massen, ab und zu ein Glas Milch, aber ich nehme zur Zeit echt extrem wenig cal zu mir, ist mir aber egal, Krafttraining mache ich nicht, anderen Sport auch nicht, also no problem :p
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also ehrlich gesagt ist mir das momentan egal! Ich weiss zwar daß ich damit wieder stark zurückgeworfen werde, aber ich habe weder Lust bei 40 Grad zu trainieren, noch zu essen. Naja, ewig wird das Wetter ja auch nicht mehr so sein, hoffe ich zumindest....

    Der Vorteil ist aber, daß ich momentan weniger Pommes und mehr Salat esse :p
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Mal ein paar Tage nicht so drauf achten was man ißt ist schon nicht schädlich. Man wird deshalb nicht gleich zusammenschrumpfen.

    Gruß,
    SETH
     
  7. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Mach jetzt grad ne Woche trainingsfrei, aber nur weil ich meinen TP ändere und nach 8 Wochen mal wieder ein wenig Regeneration brauche. Aber ansonsten Trainier ich bei jedem Wetter. Memmen ...
     
  8. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ich ernähr mich ganz normal, bzw. mach immo eh ne kleine diät (ihr wisst schon: kuba ;) ).

    ansonsten trainier ich wie immer. Kniebeugen mit 120 KG aufn Rücken bei 38°C - das haut rein; danach weiß man was man gemacht hat :D

    ich geh jetzt erstmal trainieren - heute ist donnerstag: das ist Brusttag - mein lieblingstag ;) :D
     
  9. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ich komm gerad vom Sport. Bin aber zZ am periodisieren. Hab auch nicht so die Motivation. Naja, ab nächste Woche gehts wieder richtig dabei, da fängt meine Kur an.
    Essen geht bei mir, haben im Büro ne Klimaanlage;) Ansonsten, was solls. Mal mehr essen, mal weniger essen. Wie Seth schon sagte, zusammenfallen wird man nicht.

    Gruß HASTOR
     
  10. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Heute bei McD eingecheckt, normalerweise 3 große Pommes kein Thema, heute hätte ich nach 1,5 fast gekotzt, ist wohl ideales "BrigittenSonnendiätineinerWoche15kgWetter" :D
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ???
    Isst DU nur Pommes? Die haben übrigens auch Fleisch... :p
     
  12. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Aber so langsam wird das echt übel! Habe gestern erst abends das erst richtige zu mir genommen. Hmmm.....lecker Nudelsalat. Dadurch daß ich so viel trinke, habe ich einfach keine Lust mehr auch noch essen rein zu stopfen.
     
  14. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Dann trink doch Bier oder Cola oder sowas, dann hast du wenigstens genug Kohlenhydrate :D

    Gruß,
    SETH
     
  16. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Also ich habe bis Mittags Probleme richtig zu essen, aber bin die letzten Tage nie unter 2,3k kcal geblieben. Dafür esse ich auch bis in die Nacht hinein - aber bald wieder Arbeiten - dann muss ich mir was anderes ausdenken :D Aber leider fress ich viel Scheisse die letzten Tage wie Burger und so - schaff zwar noch nen Liter Milch zu trinken und wenigstens 100-200g Nudeln aber das ist echt ne qual. Hab ja diese Woche noch Trainingsfrei und hab durch die ganze Scheisse sogar nen Kilo zugenommen :D
     
Thema: Essen bei diesem Wetter??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wetter in essen1 monat

Die Seite wird geladen...

Essen bei diesem Wetter?? - Ähnliche Themen

  1. Fitness ernährung wie soll ich essen und wie viel?

    Fitness ernährung wie soll ich essen und wie viel?: hey leute i M20 1.78 84 kilo will auf 80 kilo runter und definieren deswegen meine frage wie soll meine ernärhung aussehen und wie viel kalorien...
  2. Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen

    Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen: Hallo zusammen! Bin auf diese Homepage gestoßen und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann die mir noch kein Trainer so wirklich...
  3. Essen vor Schlafengehen

    Essen vor Schlafengehen: Hey Leute, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob und wenn ja, was ihr denn kurz vor dem Schlafengehen esst. Beispielsweiße Magerquark oder...
  4. Eiweißreiches Essen am Abend - Tipps

    Eiweißreiches Essen am Abend - Tipps: Hallo zusammen, ich wende mich mit einer kurzen Frage bzgl. Snacks für den Abend an euch. Ich bin auf der Suche nach Speisen die perfekt für den...
  5. Gesundes, aber einseitiges Essen

    Gesundes, aber einseitiges Essen: Hallo! Und zwar wollte ich fragen, ob es "ungesund" bzw. schädlich ist, fast jeden Tag das gleiche zu essen. Ich esse z.B. JEDEN Tag Eier,...