Essen nach dem Sport / Mahlzeitersatz

Diskutiere Essen nach dem Sport / Mahlzeitersatz im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe da zwei Fragen... 1) Ich bin derzeit dabei ordentlich an Gewicht abzubauen. Ist es sinnvoll nach einer längeren Audauereinheit...

  1. #1 Rambaldi, 28.09.2011
    Rambaldi

    Rambaldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe da zwei Fragen... 1) Ich bin derzeit dabei ordentlich an Gewicht abzubauen. Ist es sinnvoll nach einer längeren Audauereinheit mit dem Essen ein bisschen zu warten? Kalorienbilanz wird ja eh nicht beeinflusst, aber würde es Sinn machen, den Kohlenhydratspeicher nicht sofort wieder aufzufüllen? 2) Ich trinke gerne selbstgemixte Bananenmilch als Ersatz für eine kleine Mahlzeit. Manchmal muss ich "spontan" länger in der Arbeit bleiben und habe dann nichts vorbereitet. Gibt es im gewöhnlichen Supermarkt etwas Ähnliches, mit dem man eine Zwischenmahlzeit ersetzen kann? Müllermilch, Fruchtbuttermilch & Co. sind ja mehr Zucker als alles andere... Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
     
  2. Anzeige

Thema: Essen nach dem Sport / Mahlzeitersatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittagessen ersatz

    ,
  2. mahlzeitersatz sinnvoll?

    ,
  3. mahlzeitersatz für 1 mahlzeit sinnvoll

    ,
  4. mittagessen ersatz für die arbeit ,
  5. mahlzeitersatz sinnvoll,
  6. mahlzeitersatz nach dem sport,
  7. nach mahlzeitersatz noch essen,
  8. mahlzeitersatz nach Sport,
  9. bananenmilch bauchkrämpfe,
  10. bananenmilch als mahlzeitersatz,
  11. ersart für mittagessen,
  12. mahlzeitersatz abendessen erfahrung,
  13. bananenmilch joggen,
  14. mittagessenersatz,
  15. Sport Ersatz für Essen,
  16. bananenmilch als mahlzeit,
  17. abendessen ersatz,
  18. was bringen mahlzeitersatz,
  19. essen nach dem joggen bananenmilch,
  20. ersatz für mittagessen,
  21. abendessen ersatz nach sport abends,
  22. mahlzeitersatz vor dem training,
  23. mahlzeitersatz sinnvoll sport,
  24. mahlzeitersatz nach training,
  25. ersatz mittagessen
Die Seite wird geladen...

Essen nach dem Sport / Mahlzeitersatz - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen

    Bin neu hier! Problem Hüftspeck und Bauch nach Essen: Hallo zusammen! Bin auf diese Homepage gestoßen und hoffe, dass hier meine Frage beantwortet werden kann die mir noch kein Trainer so wirklich...
  2. Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR)

    Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR): Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich Ernährung welche mich schon länger beschäftigt. Ich habe etwas Muskeln aufgebaut und würde gerne...
  3. Weihnachtsessen?

    Weihnachtsessen?: Hallo Ich habe bereits frei und bin (wie immer) der Küchenchef zu Hause. Nun freue ich mich schon sehr auf das Essen für die Festtage und wollte...
  4. was tun bei Hunger nach dem essen?

    was tun bei Hunger nach dem essen?: Hallo, ich wollte mal wissen was ihr so für Tipps hat wenn man zwischendurch, oder sogar nach dem essen zwar schon auf seinen Kalorien ist aber...
  5. Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen?

    Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen?: hallo ;), ich möchte zuerst meinen allgemeinen essensstil darstellen ohne genaue gerichte usw. anzugeben, da ich nicht genau buchführe derzeit...