Essen/Trinken nach dem Training

Diskutiere Essen/Trinken nach dem Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Was esst oder trinkt Ihr direkt nach dem Training um den Muskelaufbau zu fördern ? Geht das ?:kg

  1. #1 Mad1988, 13.01.2014
    Mad1988

    Mad1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Was esst oder trinkt Ihr direkt nach dem Training um den Muskelaufbau zu fördern ?
    Geht das ?:kg
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Eiweiß und (schnelle) Kohlenhydrate nach dem Training!
     
  4. #3 Mad1988, 14.01.2014
    Mad1988

    Mad1988 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also schnelle Kohlenhydrate wie Traubenzucker etc !?
    In welcher Form nehmt Ihr das zu euch ? Gut Traubenzucker gibts fertig zu kaufen, aber ist das sonst in anderen Lebensmitteln noch enthalten ?
     
  5. #4 PatrickDa, 14.01.2014
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Der beste PWS den ich kenne ist folgender:

    300 ml fettarme Milch
    1 Banane
    1 TL Honig

    alles quirlen und Mahlzeit ! :eek:

    Mal ehrlich, wenn man sich die Nährstoffe in dem Bananenshake ansieht ist das schon optimal.
    Viel Eiweiß, Kohlenhydrate, Mineralstoffe, Vitamine und etwas Zucker fürs Insulin.
    Vor allem aber wenig Fett.
    Schmeckt super und ist deutlich billiger als der Industrie-Eiweißshake von der Studiobar.
     
  6. Anzeige

Thema:

Essen/Trinken nach dem Training

Die Seite wird geladen...

Essen/Trinken nach dem Training - Ähnliche Themen

  1. was essen/trinken um 23 Uhr

    was essen/trinken um 23 Uhr: Hallo,ich wollte euch mal Fragen was kann ich denn am besten Essen,oder ein Shake trinken kann wenn ich nach der Arbeit heimkomm(22 oder 23...
  2. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  3. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  4. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  5. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...