Essen

Diskutiere Essen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, Was sollte ich am besten essen um übern Tag verteilt gesättigt zu sein? Ich frag einfach mal so, weil ich im Moment nicht richtig...

  1. #1 atmenra, 06.06.2011
    atmenra

    atmenra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Was sollte ich am besten essen um übern Tag verteilt gesättigt zu sein? Ich frag einfach mal so, weil ich im Moment nicht richtig hinkomme mit meiner Diät. Ich hänge leider auf meinem gleichen Gewicht wie vor 2 Wochen auch und komme davon einfach nicht runter :rolleyes: . Ich habe halt das Problem das ich um (meistens) 17uhr ca. immer richtig Hunger bekomme. Was kann ich dagegen machen? Weil hungern sollte man in einer Diät doch nicht oder liege ich falsch? Danke im Voraus.

    Achja:

    Morgens esse ich 2 Scheiben Schwarzbrot mit Käse/Schmierkäse oder Mortadella und zum Abendbrot das gleiche oder ab und an etwas warmes wie z.B. eine Linsensuppe oder ähnliches.

    MfG Atmenra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Essen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 07.06.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Magerquark, Nüsse, Kartoffeln, Fisch, mageres Fleisch, Hülsenfrüchte,...
     
  4. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Isst du mittags nichts?
     
  5. #4 atmenra, 07.06.2011
    atmenra

    atmenra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja, weil ich bis 4uhr in der schule bin und morgens immer Alles zum frühstück esse. Meistens komme ich so locker bis 17uhr hin aber ab da ist der HUnger groß^^
     
  6. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht solltest du zusätzlich mittags noch was essen und dafür morgens weniger. Dann bleibt der Heisshunger um 17.00 Uhr u.U. aus.

    Wobei zwei Scheiben Schwarzbrot nicht gerade viel ist.
     
  7. #6 atmenra, 07.06.2011
    atmenra

    atmenra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß aber ich will ja abnehemen und irgendwie geht das nicht anderes.... oder gibs etwas bessers als das? Sry ich hab keinen plan von sowas
     
  8. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Du solltest deinen Kalorienbedarf gleichmässig über den Tag verteilt zu dir nehmen und einen Mangel durch z.B. Cardiotraining herbeiführen. Wenn du dir deine überflüssigen Pfunde weghungerst, wirst du die schnell wieder draufhaben, sobald du wieder anfängst normal zu essen.
     
  9. #8 atmenra, 07.06.2011
    atmenra

    atmenra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    gibt es dafür vieleicht eine Tabelle oder sowas?
     
  10. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
  11. Anzeige

  12. #10 atmenra, 07.06.2011
    atmenra

    atmenra Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke dir :D
     
  13. #11 KingLui, 10.06.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich empfehle dir einfach nach Gefühl weniger zu essen und dich über die verschiedenen
    Nahrungsmittel die du zu dir nehmen solltest informierst (evtl. ein paar leckere Rezepte
    raussuchst) und bewusst manche Dinge wie Süßigkeiten, Toastbrot, Fertigprodukte, Fastfood
    weglässt. Das mit dem Rumrechnen geht einem nach einer Weile auf den Geist und ist meiner
    Meinung nach auch nicht nötig. Es geht bei der ganzen Sache doch nur um eines: Das richtige
    Maß der Dinge. Und wenn man dafür ein Gespür entwickelt sind "Diäten" überflüssig.
     
Thema: Essen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness essen nach gefühl

    ,
  2. was am besten essen übern tag verteilt bodybuilding

    ,
  3. was essen um gesättigt zu sein

    ,
  4. essen übern tag,
  5. vital maxx
Die Seite wird geladen...

Essen - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  3. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  4. Was essen vor dem Sport?

    Was essen vor dem Sport?: Hallo Ich habe mal eine Frage an alle Erfahrenen Sportler hier. Da ich meistens nach der Arbeit am Abend ins Fitness gehe, möchte ich vorher...
  5. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...