Essprobleme

Diskutiere Essprobleme im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey, also ich hab mich von meiner Freundin getrennt und seitdem geht mir richtig dreckig :-( und ich bin gerade dabei richtig masse aufzubaun....

  1. #1 James Ryan, 03.12.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Hey, also ich hab mich von meiner Freundin getrennt und seitdem geht mir richtig dreckig :-( und ich bin gerade dabei richtig masse aufzubaun. wollte erst im märz mit der defi phase starten. Zum Masse aufbaun muss man ja bekanntlich viele kalorien zu , absich nehmener irgendwie hab ich keinen apetit mehr auf nichts. Ab und zu ess ich vll ein bisschen, aber ich komm mit sicherheit nicht auf mehr als 1500 kalorien am Tag. Ich krieg einfach nix mehr runter, weils mir so scheiße geht, habt ihr vll irgendeine idee wie ich trotzdem was essen kann? Ich hab schon nach sehr kurzer zeit ein vollegefühl und jetzt angst auch noch meine muskelmasse zu verlieren ...

    Ich wollte euch mit dieser scheiße natürlich auch nicht zur last fallen, deswegen hab ichs mal im off topic geschrieben.
    Wär cool, wenn jemand ne antwort auf mein problem wüsste...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Essprobleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zim

    Zim Guest

    Ring dich einfach durch zum Essen, ansonsten versuch es mit Eiweissshakes oder gar einem Weightgainer. Diese Dinger bekomm ich immer runter, ob ich Hunger hab oder nicht.
     
  4. #3 desenator, 03.12.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Da gibts keine Tricks!
    Das kommt mit der Zeit wieder. Denke mal eine Woche oder so. Kommt auf jeden einzelnen an.Du ( bzw. Dein inneres ) muss sich erstmal mit der neuen Situation abfinden und dann gehts auch wieder auffi =)
    Aber keine Sorge. Du belästigst uns nicht damit.
     
  5. hiko

    hiko Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht solltest einfach die sachen essen worauf du richtig bock hast. also dich belohnen. da du ja jetzt keine freundin mehr hast, hast bestimmt acuh mehr geld :lol:, dann kauf dir halt mal hier ne pizza, da nen donut, burger, pommes....also mir hilft dass, viel sachen von dem zu fressen was ich sonst nicht oft esse....macht einen auch glücklicher


    alles gute!! ;)
     
  6. #5 James Ryan, 03.12.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    jaa, das problem hatte ich auch shcon immer sommer .. aber 2 monate später liefs wieder und jetzt is wieder derselbe scheiß. Aber es hatte was positives: Als ich damals hattdiese siuation e, lief meine defi phase super, ich hatte sogar ein stylisches 4 pack bekommn. ^^ Ich war vorher eig ziemlich pummelig, und jetzt liegt mein KFA so bei 9 %

    Is halt jetzt n schlechter zeitpunkt für ne defi phase .. ^^ da ich kaum was drauf habe :p

    gibts außer shakes noch was , was man immer runterkriegen kann?
     
Thema: Essprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. essprobleme bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Essprobleme - Ähnliche Themen

  1. Fitnessprobleme

    Fitnessprobleme: Hey Leute, ich hab ein paar kurze Fragen. Zunächst einmnal entschuldige ich mich ,falls dieser Beitrag im Falschen Bereich ist, ich bin neu...