Esst ihr noch Gemüse?

Diskutiere Esst ihr noch Gemüse? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo ihr, sagt mal, esst ihr eigentlich seit der Ehec Geschichte noch Gemüse oder verzichtet ihr komplett darauf?

  1. #1 Jump Hunter, 10.06.2011
    Jump Hunter

    Jump Hunter Guest

    Hallo ihr,

    sagt mal, esst ihr eigentlich seit der Ehec Geschichte noch Gemüse oder verzichtet ihr komplett darauf?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Esst ihr noch Gemüse?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Ja, nach wie vor. Und ganz ehrlich? Mir ists auch irgendwie sch*** egal. Wenn ich jetzt auf alles wirklich aufpassen würde könnt ich gar nix mehr essen. Und genau das ist mir zu doof. Wenn mich EHEC hinrafft, dann ists halt so.
     
  4. #3 Geextah, 11.06.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Jo, alles wie eh und je - hat mich auch nicht sonderlich interessiert mit ihrem EHEC-Gebrabbel.
     
  5. #4 Unregistriert, 11.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    *zustimm*

    im schlimmsten fall nippelt man ab. und dann? ist eh alles schicksal ^^
     
  6. #5 racheengel1980, 13.06.2011
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe auch während EHEC noch brandaktuell war, nicht auf meinen Salat mit Gurken und Tomaten aus der Kantine verzichtet. Ich habe lediglich etwas mehr Balsamicoessig an den Salat getan. Es ist schon irgendwie verrückt. Es sterben jedes Jahr in Herbst und Winter mehr Leute an der Grippe, als bisher an EHEC gestorben sind und um die Grippetoten wird kein so ein Theater gemacht wie um die Toten von EHEC. Schon etwas seltsam.
    Die Toten im Straßenverkehr kommen auch allenfalls einmal im Jahr in irgendeiner Statistik vor, aber sonst wird auch dort nicht viel Aufsehen darum gemacht.

    Was kann man den überhaupt noch essen ohne Angst haben zu müssen?
    * Wild und Wildschwein: seit Tschernobyl verstrahlt.
    * Eier: Wann war noch mal der Nitorphenskandal ?
    * sonstige Dioxine und Pestizide: sind doch schon unsere ständigen Begleiter.

    Wer sich noch gruseln möchte, schlage doch bei Foodwatch.de nach.

    Gott sei Dank, wissen wir den Zeitpunkt nicht, wann wir hier von der Erde ungefragt abtreten müssen. Andernfalls hätten wir keine ruhige Minute mehr.

    Gruß
    Simon
     
  7. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    @Racheengel
    Der Zeitpunkt wann die Erde untergeht ist bekannt 31.12.11, sagen alle, muss also stimmen xD

    Halte diese gesundheitswarnungen meist für Humpuk, verdramatisierungen... Kan dir da in allem nur zustimmen.
     
  8. #7 Geextah, 14.06.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Das war aber ein anderes Datum irgendwann um April oder Mai rum, habs eh verpasst :)
     
  9. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Jop schade nur das ich auf das im April alles verkauft habe (Auto, Haus, Firma) nuja, das nächste Ende kommt ja Bald^^
     
  10. #9 racheengel1980, 15.06.2011
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    .... und da trainierst Du noch? ;-)

    Wenn es stimmen würde, dann hätte ich mit dem Training erst gar nicht anfangen müssen. Hätte mir einiges gespart ;-).

    Gruß
    Simon
     
  11. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Nunja ich will ja Fit untergehen ;)
     
  12. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Dachte das war der 21.12.2012 ;)
     
  13. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    einfach dieses jahr^^also verkauf noch schnell alles was du hast, fitness lohnt sich auch nimma, ich nehm dein Fitnessabo ansonsten gerne für die Zeit ;)
     
  14. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    :D :D

    Vorsicht, nachher glaubt das noch jemand ^^
     
  15. Anzeige

  16. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, zahlungen für eine gute residenz nach dem Tod im Himmel, hier ihre Einzahlung:
    Bank: xyz
    IBAN. CH24 6565 6565 6565 4755

    *hust
     
  17. Wubbu

    Wubbu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Und schon ists um den EHEC Erreger wieder ruhiger geworden. Übrigens weiss ich jetzt auch, wo der Erreger drin steckt....



    SeEHECht :D
     
Thema: Esst ihr noch Gemüse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esst ihr noch gemüse

    ,
  2. bodybuilder was esst ihr

    ,
  3. bodybuilding was esst ihr

    ,
  4. avatar gemüse,
  5. gemüse avatar,
  6. was esst ihr so bodybuilding,
  7. bodybuilder wie oft esst ihr gemüse,
  8. isst ihr noch,
  9. kraftsport was esst ihr,
  10. kraftsport was esst ihr zu außer haus,
  11. odybuilding welches gemüse esst ihr?,
  12. avatar gem,
  13. welches gemüse darf man noch essen ohne angst vor ehec haben zu müssen?,
  14. ehec esst ihr wieder gemüse,
  15. Esst ihr wieder Gemüse?EHEC,
  16. ehec was esst ihr noch?,
  17. esst ihr noch ,
  18. ehec was esst ihr noch,
  19. was esst ihr noch,
  20. esst ihr gemüse,
  21. welches gemüse esst ihr noch?,
  22. EHEC: Esst ihr noch Gemüse? ,
  23. laktoseintoleranz was esst ihr
Die Seite wird geladen...

Esst ihr noch Gemüse? - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Fitnesstrainer Lizenzen

    Fitnesstrainer Lizenzen: Fitnesstrainer Lizenzen für einen unschlagbar günstigen Preis "abzugeben"! Hallo Fitness Freunde! Ich bin Jana und genau so ein Fitness Junkie...
  3. Karriere als Fitnesstrainer

    Karriere als Fitnesstrainer: Hi liebe Forumgemeinde, ich möchte meine Leidenschaft zum Fitnesssport zum Beruf machen. Ich stelle mir die Frage wie man am besten beruflich im...
  4. Fitnesstracker mit Gps und App zum Kalorien zählen

    Fitnesstracker mit Gps und App zum Kalorien zählen: Ich wollte mal fragen, ob jemand einen guten Fitnesstracker kennt, der Gps hat. Außerdem sollte dieser sich mit einer App verbinden, die auch...
  5. Fitnesstraining 50+, daheim und eher Rekonvaleszenz...?

    Fitnesstraining 50+, daheim und eher Rekonvaleszenz...?: Hallo, ich bin Anfang 50 und befinde mich bei einer Körpergröße von 1,81 m und einem Körpergewicht von 94 Kg am Rande einer Fettleibigkeit und...