Euer erstes Trainingsjahr

Diskutiere Euer erstes Trainingsjahr im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Fitness-foren User, da ich noch relativ am Anfang bin mit dem Kraftsport bin, würde mich interessieren wie euer erstes Jahr mit...

  1. #1 frischfleisch, 07.06.2010
    frischfleisch

    frischfleisch Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fitness-foren User,

    da ich noch relativ am Anfang bin mit dem Kraftsport bin, würde mich interessieren wie euer erstes Jahr mit Krafttraining so aussah, damit ich mir selber auch ein grobes Bild machen kann. Zudem will ich auch so eine gewissen Vorstellung davon bekommen was man in einem ahr so erreichen kann. Was natürlich auch interessant ist wie verschiedene Leute auf verschiedenen Wegen ihr Ziel erreichen.

    Mich würde interessieren...
    - was war euer Ziel?
    - wie verlief das Jahr (Mit was für einen Trainingsplan habt ihr angefangen und wie lang beibehalten? Wann auf anderen gewechselt und diesen dann beibehalten)
    - wann habt ihr eine Definitionsphase eingelegt oder überhaupt?
    - Was für Fortschritte habt ihr gemacht und konntet ihr euer Ziel erreichen?

    Vielen Dank schon einmal falls sich jemand die Zeit nehmen sollte zu Antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Euer erstes Trainingsjahr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Euer erstes Trainingsjahr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. euer erstes jahr training fitness

    ,
  2. kraftsport trainingsjahr

    ,
  3. mein 1. trainingsjahr

    ,
  4. fortschritte im ersten trainingsjahr,
  5. erstes trainingsjahr im bodybuilding,
  6. erstes trainingsjahr fitness ?
Die Seite wird geladen...

Euer erstes Trainingsjahr - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  3. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  4. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  5. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...