Euer Plan für den Sommer ?

Diskutiere Euer Plan für den Sommer ? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Habt ihr schon nen Plan, wo ihr Euren Sommerurlaub verbringt ? Also ich habe gestern 2 Wochen Tunesien (Montastir) im Juli gebucht. War jemand...

  1. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr schon nen Plan, wo ihr Euren Sommerurlaub verbringt ?
    Also ich habe gestern 2 Wochen Tunesien (Montastir) im Juli gebucht.
    War jemand schon mal da ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Euer Plan für den Sommer ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 24.02.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mal diesen Sommer für 2 Wochen nach Bulgarien reisen.
    Mal sehen wie es da so ist.
     
  4. #3 Sandman, 24.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Also, dieses Jahr wohl entweder Türkei oder Ungarn :D!

    Wollte letztes Jahr auch nach Monastir...bis ich die die Hotelbewertungen des "Schuppens" im I-Net gelesen habe*graus* :(!!
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Mal schauen...ich würde schon gerne mal wieder in Richtung Sonne fliegen. Vielleicht Türkei oder Spanien.

    @mitsu
    In Länder wie Marokko oder Tunesien bekommen mich keine 10 Pferde mehr.
     
  6. #5 Sandman, 24.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    @Sven: Warum?? Weils dort keine blonden Mädels gibt*nachvollziehen könnte*???? :sing
     
  7. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ich flieg etz Ostern Türkei und nochmal in den Sommerferien nach Türkei und später dann nach Ägypten.
    Wird'n toller Urlaub :D
     
  8. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Sommerferien erstmal 3 Wochen Italien in unserer Villa :D :D :D
    Danach mal gucken, vielleicht Tour durch ganz Europa :] :] :]
     
  9. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    1 1/2 wochen mit freunden nach lorrete de mar
     
  10. fuji

    fuji Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    LLoret? de mar geht ganz schön ab muss ich sagen. War letztes Jahr als abi Urlaub zwei Orte weiter weg in Calella und bin einen Abend mal rüber. Überall Discos aber auch viel Gesindel. Hoffe nur eure Beziehung ist fest genug für den urlaub.

    Für mich geht es diese Jahr im August eine Woche nach Mallorca. All-inclusive, vorallem Getränke^^
     
  11. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    ich war letztes jahr dort vom fußballverein aus ^^
    war schon hammer bis 5uhr morgens gefeiert und dann um 6uhr training ^^
     
  12. #11 Cassiopeia, 24.02.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @Sven

    Mit ner blonden Freundin würd ich da auch nicht hin wolllen! Ist einfach nur nervig X(

    Hab noch keine Pläne für den Sommer! Wird sich wohl kurzfristig ergeben...
     
  13. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ha... ich weis wo ich meine Ferien verbringe...
    im FITNESS STUDIO :zack ::XX :bumm ::XX
     
  14. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    USA - Ostküstentour :]
     
  15. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir schauts derzeit ziemlich nach 10 tagen costa brava mit meiner frau und nem kumpel und seine verlobte zusammen aus, dann hab ich noch mit n paar arbeitskollegen auch ne woche IBIZA - männerurlaub geplant! :sing :D :] :pr

    aber türkei (side) würd mich auch reizen!

    @ mitsu:

    da kannst mal dein hotel im voraus checken:

    www.holidaycheck.de
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe noch nie so nervige Leute wie in Marokko erlebt. Daher würde ich da nicht mehr hinfahren. Kaum am Flughafen angekommen, werden Dir schon die Koffen aus den Händen gerissen. Ich war kaum 5 Minuten da und hätte schon fast die erste Schlägerei gehabt. Wenn mich Leute anquatschen und ich habe kein Interesse, gehe ich einfach weiter und sage "nein, danke" Das klappt da überhaupt nicht. Du wirst die Leute nicht los und sie werden dann sogar frech, weil Du sie nicht beachtest. Ne, nie wieder....!!!!

    Meine Freundin hat dieses Jahr nicht so viel Geld. Habt Ihr vielleicht Tipps wo man hinfliegen könnte? Wo es sich notfalls auch für eine Woche lohnt?
     
  17. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @Sven: Ja, das habe ich auch schon gehört, das die sehr penetrant sind. Aber das ist mir egal, ich mache denen schon klar das die sich verpieseln sollen.

    Wenn einer meinen Koffer anpackt, macht der das nur einmal. Nachher geht der mit dem Koffer stiften...

    Auch bekommt mich keiner auf dem Basar in seinen Laden gezogen. Ich zieh zurück und er liegt auf der Straße. Ich mag mich generell nicht so gerne begrapschen lassen.
     
  18. Anzeige

  19. #17 Sandman, 25.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Nicht, das der Bengel noch mit dem ganzen Koffer voller geschmuggeltem Stoff stiften geht :lol: :lol: :lol:!!!!!

    Nee ernsthaft, also ne bekannte von mir wurde von den "bärtigen" bis ins Hotel verfolgt :crazy:!

    Wenn es doch nur ein Land gäbe, in dem die die Mädels auch so auf blonde Männer anbfahren würden :xx :D!!
     
  20. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Echt. Immer laufen nur die Typen den Weibern hinterher... X(
     
Thema: Euer Plan für den Sommer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pläne für den sommer

    ,
  2. Plan für den sommer

    ,
  3. plan für sommer

    ,
  4. sommer nicht nutzen
Die Seite wird geladen...

Euer Plan für den Sommer ? - Ähnliche Themen

  1. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  2. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  3. Neuer Trainingsplan

    Neuer Trainingsplan: Moin moin Forum, nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort. Mein aktuelle Trainingsplan sieht wie folgt aus. TAG 1...
  4. Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe

    Neuer Trainingsplan - kleine Korrekturhilfe: Moin zusammen, langsam aber sicher will ich mich vom WKM trennen und Richtug 2er Split gehen - generell schonmal der richtige Weg? Da ich bisher...
  5. Neuer Trainingsplan, euer Feedback

    Neuer Trainingsplan, euer Feedback: Hi nachdem ich gemerkt hatte das ich hier und da paar Fehler gemacht hatte in meinem Trainingsplan, habe ich nun seit 2 Monaten einen neuen...