Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

Diskutiere Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...

1. #1 Anton87, 15.05.2018
    Anton87

Anton87 Neuer Benutzer

Hey Leute,

bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden Menschen vorbei zu laufen, aber leider haben meine Knie versagt. Ich bekam Schmerzen und bin nicht meine Wunschzeit gelaufen. Das lag wohl zum einen an meiner fehlenden stark ausgeprägten Beinmuskulatur, sowie dem falschen Training. Ich bin lediglich Laufen gegangen und bin weiterhin zum Fuba-Training gegangen, das war im Endeffekt zu viel Belastung für meine Beine. Kann mir jemand Tipps geben, wann ich das Training intensivieren sollte und wie ich am besten für einen (Halb-)Marathon trainiere?

LG

2. Anzeige

Thema:

Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

Die Seite wird geladen...

Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon? - Ähnliche Themen

1. Neues Jahr, neuer Start?!

Neues Jahr, neuer Start?!: Hallo und guten Morgen. Ich bin die Steffi 32 Jahre alt und möchte im neuen Jahr endlich wieder in Form kommen. Ich hoffe hier auf viele Tipps und...
  2. ein neuer

ein neuer: hallo , nennt mich einfach mastaoflaw, komme aus wien Umgebung (Österreich) und werde heuter dirty 38, bin mit einer milf verheiratet und habe...
  3. Neuer Fitness/Gesundheits Blogger am Start

Neuer Fitness/Gesundheits Blogger am Start: Hi FitnessForenFreunde, ich heisse Deniz bin 24 Jahre alt und ein Fitness, Lifestyle und Gesundheitsblogger (als würde es nicht genug von denen...
  4. Ein neuer aus Österreich

Ein neuer aus Österreich: Hallo Leute ! Ich stelle mich auch mal kurz vor hier. Ich bin der Jürgen, 19 Jahre aus Österreich. Ich bin derzeit angestellter bei einem...
  5. Wie sieht euer Frühstück aus ?

Wie sieht euer Frühstück aus ?: Hey Leute, mich würde mal interessieren wie das Frühstück bei euch ausschaut, weil ich manchmal nicht ganz weiß was ich essen soll:D Danke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden