Euer Ruhepuls...

Diskutiere Euer Ruhepuls... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; mh so leute was habt ihr denn so für einen ruhepuls? O.o ist einer von 51 okay?

  1. #1 Ill-uminatus, 14.06.2006
    Ill-uminatus

    Ill-uminatus Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    mh so leute was habt ihr denn so für einen ruhepuls? o_O
    ist einer von 51 okay?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Euer Ruhepuls.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lod

    lod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich habe einen Ruhepuls von 64
    50 hört sich ein bisschen wenig an weil die Muskel auch im ruhen Zustand z.B mit Sauerstoff versorgt werden müssen und größere brauchen dann ja mehr.

    Aber ich kann das nicht beurteilen , bin ja kein Arzt
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit der WM und bei meinen Wetten, habe ich einen Ruhepuls von ca. 180. ::XX
     
  5. #4 Del Piero, 23.06.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal zwei Zwischenfragen:

    1. Was erhofft ihr euch durch die Messung?

    2. Wann messt ihren euren Wert?Wichtig dabei ist nämlich morgens vor dem Aufstehen und nicht direkt nach einem Traininstag,d.h. am besten völlig regeneriert?
     
  6. #5 Ill-uminatus, 23.06.2006
    Ill-uminatus

    Ill-uminatus Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    1. gar nichts^^ dewegen stehts jah im off-topic ;D

    2. jo vorm aufstehen nach dem ruhetag (sonntag) am montag wars ^^
     
Thema: Euer Ruhepuls...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruhepuls 64

    ,
  2. ruhepuls von 64

    ,
  3. 64 ruhepuls

    ,
  4. wie ist eurer ruhepuls,
  5. was habt ihr für euren ruhepuls,
  6. ruhepuls64,
  7. ruhepuls 64,
  8. ruhepuls,
  9. ruhepuls 64 okay,
  10. wie ist euer puls,
  11. ruhe puls 64,
  12. ruhepuls von 64 okay ?
Die Seite wird geladen...

Euer Ruhepuls... - Ähnliche Themen

  1. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  2. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  3. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  4. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  5. Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?

    Euer richtiges Trainingsprogramm für (Halb-)Marathon?: Hey Leute, bin dieses Jahr zum ersten mal einen Halbmarathon mitgelaufen. Mir hat es wirklich viel Spaß gemacht, an denen dich anfeuernden...