Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!

Diskutiere Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Forummitglieder! Ich lese hier seit einigen Tagen mit und konnte, denke ich, einiges lernen. Tolles Forum! Klar, es gibt oft...

  1. #1 FitHain, 01.09.2015
    FitHain

    FitHain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forummitglieder!

    Ich lese hier seit einigen Tagen mit und konnte, denke ich, einiges lernen. Tolles Forum!
    Klar, es gibt oft verschiedene Meinungen.. Diese verwirren beim lesen hier dann doch wieder etwas.

    Ich bin 30, 172 cm, männlich und habe im Juni angefangen abzuspecken durch Ernährungsumstellung.
    (Täglich morgens/mittags Eier&Eiweisbrot mit Wurst/Käse/Salat, früher Abend warme -möglichst fettarme- Mahlzeit, Sonntag=Cheatday)

    Damals 95kg jetzt 87kg. Ziel für die nächsten 8-10 Wochen:80kg
    Also vorrangig Fettabbau, gerne verbunden mit wachsender Muskulatur.

    Seit Mitte Juli gehe ich 3x pro Woche ins Studio und trainiere nach einem GKP den mir ein Bekannter erarbeitet hat.
    Nun habe ich hier verschiede Pläne gefunden und möchte euch um eure Meinung/Rat bitten. Bitte schaut doch mal ob mein Workout aktuell sinnvoll ist oder ob Ihr mir begründet zu etwas anderem ratet.

    Hier nun mein Plan, den ich seit ca. 7 Woche trainiere:

    (Alles an Geräten - 3Sätze 12-8 Wdh)
    Beinpresse
    Latzug rudern
    Latzug
    Brustpresse
    Rückwärtiges Beinstrecken am Gerät
    Trizepsdrücken am Kabelzug
    Bizepscurls
    Schulterdrücken
    Beinheben im Liegen
    Crunches am Gerät

    30 min Cardio/Fahrrad Intervall
    (3 Steigungen/1 kleine Steigung am Ende)

    Bin dankbar für euer Feedback!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 01.09.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!

    Nur Beinpresse ist etwas wenig, auch wenn du Beinstrecken machst > Kniebeugen
    Ebenfalls nur eine Schulterübungen

    Und generell mMn irgendwie etwas durcheinander

    Schau dir mal den WKM Plan in meiner Signatur an, der kommt immer recht gut an
     
Thema:

Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt!

Die Seite wird geladen...

Eure Einschätzung und Tipps sind gefragt! - Ähnliche Themen

  1. Eure Einschätzung zum Polar A360 Kalorienergebnis

    Eure Einschätzung zum Polar A360 Kalorienergebnis: Moin Leute, Ich mach seit ca. 2 Monaten Sport im Gym. Ziel 1 ist hierbei den KFA von irgendwas zwischen 20 und 25 auf 10-15 zu senken. Der Bauch...
  2. Ein Neuer braucht Eure Einschätzung....

    Ein Neuer braucht Eure Einschätzung....: Hallo Forum, mein Name ist Thorsten und bin mittlerweile kurz vor der grooooßen 40! Ich bin Bürohengst und zu meiner Schande toootal...
  3. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  4. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  5. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...