eure kleinen Unfälle

Diskutiere eure kleinen Unfälle im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; was hattet ihr schon alles für Unfälle oder kleine Pannen beim Training (Hantel runtagefallen, was schrott gemacht etc...) ? interessiert mich...

  1. Gast

    Gast Guest

    was hattet ihr schon alles für Unfälle oder kleine Pannen beim Training (Hantel runtagefallen, was schrott gemacht etc...) ?

    interessiert mich einfach ma ::XX



    mir ist bis jez "nur" ne 5 kg Hantelscheibe beim Aufwärmen bei den Flys außa Hand gerutscht und ab aufn Boden - war 1. Stock darum hats ordentlich gerummst- meine Eltern kam gleich erst ma :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eure kleinen Unfälle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 James Ryan, 27.01.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach seit 2,5 Jahren Bankdrücken udn bisher is noch nie was passiert, meistens hab ich einen der mir hilft oder ich hör rechtzeitig auf ... :]

    Aber gestern war keiner da und ich hab hab so 9 Wdh. gemacht, war beim 9. auch shcon ziemlich schwer ...
    Ich dachte mir ahhhhh, komm, ein schaffste noch :kg

    naja .. das war ein Fehler :lol: kurz vorm ende gings nicht mehr hoch, hab gedrückt und gedrückt hjat sich nix gerührt .. hab die stange dann versucht langsam über meinen Bauch zu den Oberschenkeln abzurollen, hat gut funktioniert hab nur n par blaue Flecken ^^

    Aber ich hasse es auch Bankdrücken alleine zu machen, dann kannman nicht an seine Grenzen gehn ;)
     
  4. #3 Dave1307, 27.01.2008
    Dave1307

    Dave1307 Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    :D das kenn ich gut. genau das is mir letzte woche auch passiert. musste dann auch die stange abrollen. so schlimm wars dann aber gar nicht.
     
  5. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist ne 2,5 kg Scheibe auf den kleinen Zeh gefallen aus ca. 1 m Höhe :zack


    Konnt paar Tage nicht mehr auftreten mit dem Fuß aber ging dann schnell wieder^^
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    nachdem ich kniebeugen mache, ist mir meistens schwindelig. manchmal ziemlich extrem sodass es mir sogar schwarz vor augen wird.


    naja, nachdem ich halt gerade die stange abgesetzt hatte, war mir mal wieder sehr schwindelig. bin dann ne runde gegangen, um die beine ein bisschen zu lockern, und dabei über ne langhantel gestolpert, die irgendson hirn mitten in den weg gelegt hat. mitm kopf auf ne bank, gottseidank sind die gepolstert.

    ist nicht viel passiert, ausser dass der schwindel diesmal noch ein wenig länger angehalten hat und ich mich nichtmehr getraut habe weiter kniebeugen zu machen an diesem tag :p



    gruß

    hummel
     
  7. Gast

    Gast Guest

    ha das ist KH-Bankdrücken besser :burns
    kannst die Dinger im Notfall zur Seite falln lassen :zack

    und bei jeweils 15 kg bei mir ist noch kein alzu großes Gewicht


     
  8. #7 grizzly111, 27.01.2008
    grizzly111

    grizzly111 Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte eine 20kg scheibe von einer lh runterziehen, die lh lag auf einem ständer in einer höhe von ca. 1m, ich hab aber nicht dran gedacht, das wenn ich 20 kg an einer seite wegnehme, die stange ziemlich einseitig belastet ist :p

    die stange + die gewichte auf der anderen seite sind mit tosendem applaus in die tiefe gestürzt :D
     
  9. #8 Turnschuh, 27.01.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Wadenheben in der Beinpresse, viel Gewicht, Krampf in der Wade, Bumm.

    Ansonsten: erstes Mal Wadenheben in meinem Leben, ich hüpf fidel raus aus der Multipresse, leider waren meine Beine wie Wackelpudding und mich legts voll auf die Fresse. Ach ja, das waren noch Zeiten... :lol:
     
  10. #9 CoPraColoGne, 29.05.2008
    CoPraColoGne

    CoPraColoGne Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0

    :lol: :lol: Ich kenn das ebenfalls zu gut. Mir isses auch schon passiert. Nur mir hat dann einer geholfen als ich laut durchs studio geschriehen habe (peinlich =) :p) Aber naja kann jedem passieren. Der jenige der mir geholfen hat kennt das auch. also von daher ist es ok. Aber trotzdem lustig sowas =)
     
  11. #10 HannoverOlli, 29.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    einmal musste ich die lh auf meiner brust ablegen und runterrollen ... ging eigentlich tat mir nur an meinem besten stück weh als sie da lang rollte ::XX


    sonst noch nie was passiert ..bin auch immer recht vorsichtig
     
  12. #11 sad_clown, 30.05.2008
    sad_clown

    sad_clown Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Nach der Beinpresse als ich aufgestanden bin wurde mir sowas von schwindelig und schwummrig, das ich fast umgekippt wär.

    Konnte mich nur noch mit Müh und Not auf den Beinen halten. hab dann einen anderen angesprochen, weil ich Angst hatte umzukippen und niemand das mitkriegt. Fühlte mich wie ein Drogi und bei mir ging gar nichts mehr. Dann hab ich die Beine hochgelegt und es wurde besser.


    Ein anderer wollte auch seine Brustübung mit der Stange machen und bekam die Stange nicht mehr hoch. Ihm war das aber etwas peinlich und rief mit einem zögerlichen Hallo nach jmd um Hilfe. Sah zu geil aus :D
     
  13. #12 TaT-2-Junkie, 31.05.2008
    TaT-2-Junkie

    TaT-2-Junkie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    bin mal mit meinen Brustwarzenpiercing an einer maschine hängen geblieben...aber ansonsten alles glatt gegangen!!!
     
  14. #13 James Ryan, 31.05.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    autsch :lol:

    Also das fand ich bis jetzt am Heftigsten ::XX
     
  15. Anzeige

  16. #14 TaT-2-Junkie, 31.05.2008
    TaT-2-Junkie

    TaT-2-Junkie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hehe danke :sing

    gab auch nen schönen schrei durchs studio!!!
     
  17. #15 crankyperson, 02.06.2008
    crankyperson

    crankyperson Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    hab mir nen bluterguss unter dem fingernagel geholt weil mir eine 2kg scheibe auf den daumen gefallen ist.hat nich weh getan oder so, gab nur leider nen unschönen blauen fingernagel welcher über n halbes jahr oder so rauswachsen musste =/
     
Thema: eure kleinen Unfälle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantel auf zeh gefallen

    ,
  2. hantel auf de

    ,
  3. hantel auf finger gefallen

    ,
  4. hantel auf den fuß gefallen,
  5. hantel auf hand gefallen,
  6. langhantel auf den fuß gefallen,
  7. http:www.fitness-foren.deoff-topic37175-kleinen-unf,
  8. hantel auf fuß gefallen,
  9. fön auf zeh gefallen,
  10. gewicht auf zeh gefallen,
  11. 2 kg auf zeh gefallen,
  12. unfälle mit kurzhantel,
  13. hantelgewicht auf zeh,
  14. föhn auf zeh gefallen,
  15. fön aus 1m höhe auf zeh gefallen,
  16. Peinliche Zwischenfälle beim Krafttraining,
  17. hantelscheibe auf kleine zeh gefallen,
  18. mit fingernagel bluterguss bodybulding
Die Seite wird geladen...

eure kleinen Unfälle - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  2. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  3. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  4. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  5. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...