Eure Leistungen

Diskutiere Eure Leistungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Was mich mal interessiert: a) Was drückt ihr auf der Flachbank b) Auf der Schrägbank mit Kurzhanteln ?

  1. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Was mich mal interessiert:

    a) Was drückt ihr auf der Flachbank
    b) Auf der Schrägbank mit Kurzhanteln ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eure Leistungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 24.02.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Juchuuu Schwanzvergleich :D

    a) 100 kg 4-5x
    b) 32 kg/Seite >12x (gibt leider nicht mehr Gewicht, muss also mit Flys vorermüden)
     
  4. #3 Sandman, 24.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    In welchem Wiederholungsbreich??? Unter welchen "Bedingungen"(ohne, oder mit "Zündstoff" :D)????
     
  5. gnt

    gnt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    a) Flachbank mit LH: 92,5 kg - 7 wh

    b) Schrägbank mit KH: 42,5 - 5 wh
     
  6. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @Sandmann: Naja, ohne Zündstoff zur Zeit bei Dir wohl keine Daten, gelle ? :D
     
  7. #6 Sandman, 24.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    So nüscht mein Freund :D :bumm!!!!

    Ich muss echt festellen, das es weniger vom "Zündstoff" abhängig ist, als mehr von der Ernährung, Pausen usw....

    Vor der Diät und "Clean" waren es(mit schön Päuschen und viel Futter):

    Flachbank 120kg 6-8x
    KZH 40-42,5kg 8x


    Jetzt sind es:

    Flachbank 90kg 12x
    KZH 30kg 12x
     
  8. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe auch festgestellt, das nicht allein der Stoff die meiste Kraft bringt. Wenn ich viele KH´s zu mir nehme, hab ich auch erheblich mehr Power.
     
  9. #8 Sandman, 24.02.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wirkt sich viel mehr die Kombi Eiweiß/Fett wesentlich leistungsfördernder aus...ich hatte bei der Atkins deutlich mehr Power als bei "normalen" BB-Futter...wobei ich auch sagen muss, das da die Kalorienzufuhr mit teilweise 5500kcal. schon enorm war:-]!
     
  10. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir warens 3Monate nach Trainingsbeginn (vor ca. 9Monaten)
    noch
    60kg->Bankdrücken
    ich denk, etzad pack ich mehr. :D

    Schrägbank Kurzhantel--> kA no net probiert.
     
  11. #10 Master Disaster, 24.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    wenn interessierts? macht ihr k3k oder wat?
     
  12. Anzeige

  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich schon :D

    Flach: 132,5 1x bzw. 10x105. das sind allerdings meine Bestleistungen.

    Wenn ich so in 2-3 wochen wieder die brust trainiere, rechne ich mit ca. 75 1x bzw. 50x10 ::XX
     
  14. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ich kann wg. meinem ellenbogen (der linke schmerzt immer bei zu hohem gewicht 3 tage dann) nicht mit sooo hohen gewichten arbeiten, aber bisher tut sich auch mit diesen noch was:

    FB: 70-75 kg 6-8x (tagesabhängig)
    schräg mit KH: 26 kg (pro seite) 8x (war aber auch schon mal bei 30)
     
Thema: Eure Leistungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was drückt ihr flachbank kurzhantel

    ,
  2. kraftsport welche leistungen

    ,
  3. schrägbank was drück ihr

    ,
  4. leistungen kraftsport,
  5. was drückt ihr auf schrägbank,
  6. was drückt ihr bei der schrägbank
Die Seite wird geladen...

Eure Leistungen - Ähnliche Themen

  1. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  2. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  3. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  4. Wofür nutzt ihr euren Körper?

    Wofür nutzt ihr euren Körper?: Ein komisches Thema, ich weiß. Mir ging der Gedanke durch den Kopf, als ich nach dem Jahreswechsel etwas Anlaufschwierigkeiten hatte und meine...
  5. Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?

    Lederähnliche organische Bekleidung. Was ist eure Meinung dazu?: Liebe Community, Mich würde sehr interessieren was Ihr von lederähnlicher organischer Kleidung (zB Ananasblättern, Kork, Eukalyptus) haltet? Es...