Eure Lieblingsstadt in Deutschland?
Diskutiere Eure Lieblingsstadt in Deutschland? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Mich würde mal interessieren, was eure Lieblingsstadt ist :) Bin gerade frisch nach Berlin gezogen und liebe die Stadt einfach nur.. Freunde von...
Seite 1 von 2
Thema:
Eure Lieblingsstadt in Deutschland?
Die Seite wird geladen...
-
Eure Lieblingsstadt in Deutschland? - Ähnliche Themen
-
Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.
Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon... -
Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich
Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x... -
Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)
Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv... -
Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?
Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark... -
Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?
Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...