Eure Vorbilder

Diskutiere Eure Vorbilder im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Du musst einfach nur eine negative Kalorien-Bilanz haben, also diäten, aber nur leicht. Dazu normales Krafttraining, Cardio ist nicht zwingend...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Du musst einfach nur eine negative Kalorien-Bilanz haben, also diäten, aber nur leicht. Dazu normales Krafttraining, Cardio ist nicht zwingend vonnöten, kannste aber machen... man weiss natürlich nicht ob bei dem typen nicht auch Stoff im Spiel war^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eure Vorbilder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 arvirus, 21.07.2004
    arvirus

    arvirus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also sind auch eiweiß-shakes tabu?

    was heißt in dem fall "normal"? reicht ein 2er split aus? wie ist es mit den wiederholungen? lieber viele wiederholungen mit weniger gewicht, damit die muskelstränge nicht so dick werden?

    außerdem haben die stars ja oft ihre eigenen fitness-trainer und machen vor einem film nix anderes, außer trainieren. wenn ich mir z.b. brad pitt in "troja" angucke, fann finde ich es echt außergewöhnlich, was der sich in der kurzen zeit für muskelmasse antrainiert hat.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    nein, natürlich nicht. Solange du sie zum Decken deines Eiweissbedarfs benötigst solltest du sie weiternehmen!

    wie du splittest ist dir überlassen. Du solltest schon auf hypertrophie trainieren, also 8-12 Wiederholungen.

    Auch hier: wer weiss ob nicht die chemische Keule im Spiel war. Schau dir mal Edward Norton in American History X an und dann im nächsten Film. Da war von der Masse absolut nix mehr übrig... klarer fall!
     
  5. #24 Valdyren, 21.07.2004
    Valdyren

    Valdyren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    mh, okay.. dann mach ich mal weiter.
    EDIT: is doch shit - warum funzt das Dateianhängen nicht?

    Naja - vllt gehts, wenn ichs von einem anderen Forum verlinke:



    Nummer 1 - brauch ich halt auch noch ein bisschen Farbe für *g*
    [​IMG]


    Und Nummer 2 - nicht ganz so breit, vielleicht natürlich erreichbar:
    [​IMG]

    Und Nummer 3 - auch nicht ganz so breit und vielleicht natürlich erreichbar:
    [​IMG]

    Gruß,
    Val
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nr. 2 ist ja Thorus.

    Nr. 3 ist natural ebenfalls zu erreichen, ist von der Masse her gesehen gar nicht soo viel, aber die Defi ist halt nicht leicht zu erreichen
     
  7. #26 Valdyren, 21.07.2004
    Valdyren

    Valdyren Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wer auch immer Thorus ist ;)

    Naja, Defi ist für MICH wohl recht leicht zu erreichen. Nur die Masse nicht. *g*

    Bin allerdings kein Freund von überkrasser Defi, wo man jede Sehne sieht.
     
  8. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    der von avirus gepostete gefällt mir absolut garnicht.
    ich finds regelrecht eklig wenn man nurnoch sehen und adern sieht.
     
  9. #28 arvirus, 21.07.2004
    arvirus

    arvirus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    okay, das beispiel ist vielleicht auch sehr extrem. ich mag es aber, dass er total definiert ist, aber trotzdem noch eine schlanke figur hat. wenn der typ auf dem bild ein t-shirt anhätte, würde man wahrscheinlich garnichts von den muskeln ahnen. ich bin eher ein fan von "schlank und durchtrainiert" als "breit und dick" (z.b. vin diesel)
     
  10. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    breit und dick hört sich aber nich nach vin diesel an ;) und die definition von dem typ aus 3engel für charlie ist sicherlich alles andere als "leicht" zu erreichen. wenn er nicht gerade ne super natürliche veranlagung zu so nem drahtigem körper hat ist bestimmt was chemie im spiel ... evtl. müssen sogar beide faktoren vorliegen um SOWAS zu erreichen. finds allerdings wirklich nicht erstrebenswert - defi generell is ne gute sache aber in den ausmaßen ::XX
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag es auch nicht so extrem. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Vin Diesel hat für mich einen nahezu perfekten Körper.
     
  12. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Also so wie Ralf Möller aussehen wäre nich schlecht ;)
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ist mir schon zu viel....

    btw: Hat ihm gestern jemand bei "Haialarm auf Mallorca" gesehen? Masse hat er immer noch, aber er sollte mal etwas für seine Defi machen. :D
     
  14. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ja habs gesehen, aber irgendwie öde der Film :D

    Ach was, soviel hat der auch nich ;)
     
  15. #34 Del Piero, 18.10.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Er kommr langsam in die Jahre,ist ja bei Arni genauso.
    Sollte er irgendwann mal wieder in einem Film mitspielen,bei dem er viel Oberkörper zeigen muss,so wird er wieder schnell zunehmen.

    Mein Vorbild ist übrigens dieser junge Mann.

    [​IMG]


    Er hört auf den Namen Sven!! :D :D
     
  16. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das bisschen übertrieben :crazy: Wie alt is der denn? Keine 10 Jahre oder?
     
  17. #36 Cassiopeia, 18.10.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ist grad gestern erst eingeschult worden...

    Dazu gab es auch mal nen Beitrag im TV. Also in Sachen Kinder"missbrauch" sind die Amis echt Spitzenklassen!!!
     
  18. #37 Fairplay, 19.10.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Wenn jetzt schon Bilder von Richard Sandrak (?) kommen, dann dauert es nicht mehr all zu lange und das erste Bild von Klaus Döring taucht hier auf ::XX

    Dann haben wir die Freaks fast komplett ;(
     
  19. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Keine Sorge, ich greife dann rechtzeitig ein, den Mist kann ich nämlich auch nicht mehr sehen :rolleyes:
     
  20. Anzeige

  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    hä?
     
  22. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Die Bilder von dem Jungen und noch diverse andere, wie z.B. von Klaus Döring tauchen in schöner Regelmäßigkeit immer mal wieder auf anderen Boards auf. Die Diskussion darüber ist immer wieder die gleiche und so langsam nervt es nur noch.
     
Thema: Eure Vorbilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorbilder

    ,
  2. eure vorbilder

    ,
  3. flex model

    ,
  4. bodybuilder vorbilder,
  5. wer sind eure vorbilder,
  6. Kraftsport vorbilder,
  7. fitness models vorbilder,
  8. vorbilder mraftsport,
  9. bodybuilding vorbilder forum,
  10. flex modell logo,
  11. nabend,
  12. vorbilder für mich,
  13. Model vorbilder,
  14. bodybuilder vorbild,
  15. flex trainingsplan,
  16. eure vorbilder für kraftsport,
  17. training für 3 engel für charlie justin theroux,
  18. bodybuilder vorbild forum,
  19. tenshi klaus,
  20. klaus döring bodybuilder,
  21. bilder von klaus döring bodybilding,
  22. bodybuilding vorbilder,
  23. bodybuilding eure vorbilder,
  24. welche vorbilder figur kraftsport,
  25. bodybuilder eure vorbilder
Die Seite wird geladen...

Eure Vorbilder - Ähnliche Themen

  1. Eure Ziele bzw. Vorbilder

    Eure Ziele bzw. Vorbilder: Meine 2 persönlichen Ziele die ich irgendwie irgendwann erreichen will, entwerder... 1. Jesse Marunde [IMG] [IMG] oder 2. sowas hier in der...
  2. Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele

    Was sind eure Vorbilder/Idole oder Ziele: Habt ihr Vorbilder denen ihr nacheifert oder die ihr einfach nur toll findet oder irgend ein Ziel welches ihr unbedingt erreichen wollt in Sachen...
  3. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  4. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  5. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...