Eure Vorsätze für 2005 (BB und andere)

Diskutiere Eure Vorsätze für 2005 (BB und andere) im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo meine lieben Show-Kandidaten! ich habe viel ganz bösartige Überraschungen für euch mitgebracht :D Also Jungs und Mädelz, wie sehen eure...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hallo meine lieben Show-Kandidaten!

    ich habe viel ganz bösartige Überraschungen für euch mitgebracht :D

    Also Jungs und Mädelz, wie sehen eure Vorsätze/Ziele für 2005, auf den Sport bezogen und auf den Rest!?!

    ich fang mal an:

    BB:

    ende des Jahres 110 kg bei max. 15% KF.
    und mind. 2cm mehr Waden und Unterarme :]
    130kg Bankdrücken (aber richtiges BD :D)
    190kg Kreuzheben
    10x150kg Kniebeugen
    10x55 Curlen

    Rest:

    im September/Oktober mein Vordiplom machen
    und dann auf Ernährungswissenschaften wechseln

    weniger als 5 Dates :D
     
  2. Anzeige

  3. #2 KeTtCaR, 31.12.2004
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    BB:

    einfach nur masse zunehmen und vorm sommer ne ordentliche diät durchziehn

    Rest:

    -mit meiner freundin zusammen bleiben
    - MSS 11/2 und MSS 12/1 gut absolvieren
    -mich in sachen bb weiterbilden
    -meinen Sport LK in der schule gut absolvieren
    -das rauchen weiterhin sein lassen ebenso wie den alkohol
     
  4. #3 Teotihuacan, 31.12.2004
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    BB:
    - ordentlich Masse zulegen und dann im Frühling defi
    - 110kg Bank im ersten Halbjahr 2005, dann weitere Steigerung

    Kampfsport:
    ssv für mädels und die kleinen an noch unserer schule unterrichten bis ich mein abi habe, dann entweder weiterbildung in berlin an der jkd akademie oder ganz neue richtung anfangen

    Schulisch:
    - Abi < 1,5 , dann Zivi und Studium in Berlin
    - Facharbeit endlich fertig schreiben

    Privat:
    Weniger provozieren lassen und aus meinem Tief rauskommen


    sollte aber an sich alles kein problem sein
    :D
     
  5. #4 Del Piero, 31.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    BB:

    120 KG Bankdrücken!!!
    Reicht erst mal.. :D :D

    85 Kg bei 10% KF wären schon net übel.


    Privat:

    -Beziehung mit Freundin halten,wird schwierig als Fernbeziehung...
    -Medizinstudium in Angriff nehmen,wenn es denn klappt


    PS: Und eines Tages vielleicht mal lesen,das ein Date von Tenshi erfolgreich gelaufen ist,denn dann müssen wir uns nicht immer seine storys hier antun.. :D :D

    PPS: Sven wieder zurück in die heterosexuellen Szene holen... :D :lol: :lol:
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16


    wer sagt denn das meine Dates nicht erflogreich laufen ?(



    Na, viel Glück :D

    Medizin?? da wirste Spass haben. Hast ne PM
     
  7. #6 Del Piero, 31.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nicht jeder Stich ist gleich als Erfolg anzusehen,mein lieber Freund.. :D
    Meinte eher mal was festes!!!
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    wer sagt denn, dass ich das will.
    Momentan bin ich ganz zufrienden so wie es ist, hätte da momentan echt keine Lust auf ne Beziehung. Vielleicht nach dem Semester, mal sehen... aber wie sagt man so schön: "immer wenn man seine Freiheiten grade anfängt zu geniessen, passierts" ::XX
     
  9. #8 Del Piero, 31.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ok,dann hab ich einen guten Vorsatz für dich:

    Treib weiter dein Unwesen und in paar Jahren haben wir Giacomo Casanova persönlich hier im Forum!! :lol: :lol: :D :D

    Achja,wolltest du nicht als Modell weiter arbeiten,dann will ich dich mal auf men´s health sehen.. :wink
     
  10. #9 Teotihuacan, 31.12.2004
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ist casanova nicht am ende an seinen zahlreichen geschlechtskrankheiten verendet ? :D
     
  11. #10 Del Piero, 31.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Dann doch lieber Don Juan!!! :D :D


    Naja,wenn ich irgendwann mal wieder single bin,sprechen Tenshi und ich uns noch mal wieder... :] :wink
     
  12. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    bei mir wärens um die 12% KFA bis zum sommer, das zieht dann gleich mit sich, dass ich bei meiner ernährung viel disziplinierter werden muss (ich nasch zu gerne), das rauchen aufhören und endlich mal n gutbezahlten job finden! :D
     
  13. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mir her so die posts durchlese, werde ich mich wohl langsam mal nach neuen Moderatoren umsehen müssen. ::XX

    Mein Ziel ist auf jeden Fall endlich die Brustprobleme in den Griff zu bekommen. Ach ne, eigentlich ist mein Ziel endlich wieder regelmäßig trainieren zu gehen, wie ich es endlich in den letzten Wochen wieder geschafft habe.
    Ansonsten ist mein großes Ziel meinen Job zu behalten, was leider immer schwerer wird...
     
  14. Anzeige

  15. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    nicht mehr rauchen, nungut, ich war gelegenheitsraucher, aber nun nix mehr, kein alkohol mehr, bzw. kein bier, wein etc. mehr nur noch kleine shortys und coctails, kein maggis mehr
     
  16. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    gesundheit:
    ich wünsche mir dass nach meiner op im märz und den drei wochen reha wieder sport drin ist, und zwar so wie ich mir das vorstelle... :( muss abspecken, momentan kann ich nix machen, deswegen ess ich zu viel... X(

    studium:
    meine motivation wiederfinden, doktorarbeit in sportmedizin anfangen. :]

    privat:
    :D wird nicht verraten...

    sonstiges:
    neues auto!!! :sing
     
Thema: Eure Vorsätze für 2005 (BB und andere)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorsätze jahr pps

    ,
  2. vorsätze fürs neue jahr pps

Die Seite wird geladen...

Eure Vorsätze für 2005 (BB und andere) - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  2. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  3. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  4. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  5. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...