Evizient zunehmen

Diskutiere Evizient zunehmen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leutz. Mein Problem ist, das es mit meinem Muskelwachstum irgendwie nicht richtig funktionieren will ;(. Zwar gehe ich ins Fitness-Studio,...

  1. Melish

    Melish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz.

    Mein Problem ist, das es mit meinem Muskelwachstum irgendwie nicht richtig funktionieren will ;(. Zwar gehe ich ins Fitness-Studio, konnte aber leider keine Positive Bilanz daraus ziehen. Ansonsten mache ich in der Freizeit(jeden 2 Tag) Hanteltraining. Von Zunehmen mit essen ist auch keine Rede :D, eher im Gegenteil ab und zu schaff ich es sogar wieder 1-2kg abzunehmen ?(.

    Ich hoffe Ihr könnt mir hier ein paar hilfreiche Tipps geben. Vielleicht über meine Ernährung oder training.

    P.S Hier sind ein paar persönliche Angeben:

    Grösse: 174cm
    Gewicht 60kg


    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Tipps :] :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Evizient zunehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest


    du gehst ins Studio und machst zusätzlich jeden 2. Tag training?
    also fast jeden Tag dann Training oder irre ich mich da?
    du hast doch wohl für zuhause einen TP?


    wenn du zu wenig isst, können die Muskeln auch nicht wachsen
    du musst über deinen Grundbedarf an Energie kommen, und genug Eiweiß (1-2 g/kg Körpergewicht) zu dir nehmen
     
  4. Melish

    Melish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi marcclp

    Jo gehe Dienstags, Donnerstag und Samstag morgen ins studio. In den Tagen dazwischen mach ich zuhause noch hanteltraining.
    Wegden der Ernährung, dann solte ich mehr Eiweiss zu mir nehmen? Bin momentan mehr auf Kohlenhydrate aus, weiss zwar nicht ob das was hilft

    Gruss Melish
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ein Muskel braucht etwa 48 h Regeneration
    wenn du also jeden Tag in der Woche trainierst, kann er sich kaum erholen
    also würde ich das Hanteltraining lieber weglassen - geh doch einfach öfter ins Studio (ich trainier nur @home doch würde eig auch gerne ins Studio doch ist mir zu teuer - darf man da überhaupt schon mit 15 rein?)

    im Studio hast du dann aber einen richtigen Plan, nach dem du dann alle Muskeln trainierst oder?
    untrainierte Muskeln könntest sonst vll zuhaus trainieren


    zur Ernährung: Muskeln werden nur mit genügend und aus Eiweiß aufgebaut, also solltest du eher darauf achten ;)
    KH´s stellen Energie bereit
     
  6. Melish

    Melish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi marcclp

    Jo im Fitness studio hab ich einen Trainingsplan speziell für den Aufbau der Muskeln. Gut wusste vorher nicht das ich den Muskel 48h ruhen lassen sollte*peinlich* :xx :D. Das Hanteltraining lass ich dann leiber sein solange ich noch im studio trainiere. Jetzt wegen der Ernährung, kann ich das irgendwo nachschauen welche Produkte viel eiweiss enthalten oder hast du da nen guten tipp?

    Danke vielmals für deine tollen antworten :]
     
  7. #6 KingLui, 16.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    * Fleisch
    * Fisch
    * Eier
    * Milchprodukte (Käse)
    * Nüsse
    * Getreide
    * Hülsenfrüchte (Soja: 41,6%)
    * Kartoffeln (lediglich 2%, dafür sehr viele essentielle Aminosäuren)


    MfG KL
     
  8. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    btw: Es heißt nicht "evizient", sondern "effizient", aber in diesem Zusammenhang würde man wohl eher "Effektiv zunehmen" verwenden.
    Sry, kingt etwas oberlehrerhaft, aber meine Augen haben beim Hinsehen schon zu bluten angefangen ;)

    Ansonsten halte dich an die Tipps von marcclp und KingLui.
     
  9. Anzeige

  10. Gast

    Gast Guest

    ich habe auch am Anfang über das Wort gegrübelt
    Augen blieben aba noch ruhig

    (habe das Wort einfach nicht wiedererkannt) :D
     
  11. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1


    ooooh ja, das hatte ich auch, gottseidank hast du es schon angesprochen :p

    aber fehler passieren halt ;)


    gruß

    hummel
     
Thema: Evizient zunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hanteltraining zunehmen

    ,
  2. hanteltraining zum zunehmen

    ,
  3. hanteltraining zum zunehemen wie oft in der Woche

    ,
  4. hanteltraining zu hause zunehmen muskeln,
  5. trotz krafttraining zugenommen,
  6. hilft hanteltraining zum zunehmen,
  7. 1 kg zugenommen trotz hanteltraining,
  8. hanteltraining zuhause eiweiss,
  9. kein zunehmen trotz hanteltraining
Die Seite wird geladen...

Evizient zunehmen - Ähnliche Themen

  1. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  2. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  3. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...
  4. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
  5. "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?

    "Massiger" aussehen ohne zuzunehmen?: Hallöchen zusammen. Kurz und schmerzlos zu meiner Person. Ich werde jetzt bald 20, bin 1,58m groß und wiege immer in etwa 46kg. (Weiblich) Ich...