Extrem Fatburner! Erfahrungen???

Diskutiere Extrem Fatburner! Erfahrungen??? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo! Habe mir bei BeachPower "Extrem2-The strongest fatburner on earth" bestellt. Nehme es jetzt erst seit 2 Tagen und hoffe, dass es mir in...

  1. #1 Schessel, 15.03.2006
    Schessel

    Schessel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Habe mir bei BeachPower "Extrem2-The strongest fatburner on earth" bestellt. Nehme es jetzt erst seit 2 Tagen und hoffe, dass es mir in Verbindung mit Fitness beim abnehmen hilft. Hat jemand Erfahrung mit dem Produkt?
     
  2. Anzeige

  3. #2 italia661, 19.03.2006
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Servus,

    also ich finde diese Produkte bringen nichts!!!

    Wenn du Sport alleine machst langt das voll und ganz um Fett zu verbrennen.

    Solche Produkte bringen rein gar nichts, der Effekt ist nur das du beim Sport machen
    Fett verbrennst und somit denkst das das Produkt geholfen hat.

    :wink
     
  4. f4lk

    f4lk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    n kumpel von mir nimmt seit 2 wochen ephedrin-kapseln ( ich glaube ephedrin in verbindung mit guarana und coffein oder so).... und er hat seitdem 2 kilo reines fett abgebaut.....aber es hat bestimmt auch einen grund warum ephedrin seit laengerer zeit auf der dopingliste ist, man solte sich ausführlich informieren(vor allem über die nebenwirkungen) bevor man sich das zeug einbaut...(gilt im übrigen für alle chemischen zusatzstoffe die man in seinen körper haut, behaupte ich mal :] )

    aber trotzdem viel glück mit dem bauch :D
     
  5. lui

    lui Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe letztes Jahr mit Ephedra (Super Cup von D&E von Powerchamp.com)
    eine strenge Diät und 6 x die Woche Training ( abwechselnd 1 Tag Gewichte, 1 Tag Cardio) in 4 Monaten 22 Kilo abgenomen, bin von 96 Kilo runter bis 74 Kg.


    Grüße
     
  6. #5 Del Piero, 03.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ephe hat jetzt nicht so die großen Nebenwirkungen,so dass man sich wirklich Gedanken machen muss.

    Dient ja auch eher als Booser,generell ist aber auch ohne irgendwelche Mittel leicht ein Ziel zu erreichen,bei den meisten Mitteln liegt der Placeboeffekt stark auf der Hand...
     
Thema: Extrem Fatburner! Erfahrungen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fatburner erfahrungen

    ,
  2. fatburner erfahrung

    ,
  3. fatburner nebenwirkungen

    ,
  4. extrem fatburner,
  5. extreme fatburner erfahrung,
  6. fatburner erfahrungsberichte,
  7. fatburner extreme erfahrungen,
  8. extreme fatburner,
  9. erfahrung mit fatburner,
  10. extrem fatburner erfahrung,
  11. erfahrungen mit fatburner,
  12. fatburner extrem erfahrungsberichte,
  13. erfahrung fatburner,
  14. erfahrungen fatburner,
  15. fatburner erfahrungen meinungen,
  16. powerchamp erfahrung,
  17. fatburner extreme erfahrung,
  18. fatburner erfahrungsbericht,
  19. f,
  20. nebenwirkungen fatburner,
  21. fatburner extreme nebenwirkungen,
  22. erfahrungsberichte fatburner,
  23. wer hat erfahrung mit fatburner,
  24. 0,
  25. fatburner extrem
Die Seite wird geladen...

Extrem Fatburner! Erfahrungen??? - Ähnliche Themen

  1. Fatburner Extreme, bringen die was?

    Fatburner Extreme, bringen die was?: Habe im Internet auf einer Homepage den "Fatburner extreme" gefunden. Dies sind Kapseln die man während des essens einnehmen soll. Hat damit...
  2. Extreme Atemnot nach hoher Belastung

    Extreme Atemnot nach hoher Belastung: Hallo, Ich hätte gerne Eure Meinung zu einem kleinen "Problem" ;-) Nachdem ich (50, 192cm, 92kg) 5 Jahre lang BodyWeight-Training (Freeletics)...
  3. Extrem Diät? Meinungen?

    Extrem Diät? Meinungen?: Hey Leute. Ich habe ein paar Kilo Körperfett zu viel. Möchte 4kg weg haben. Da ich aber eigentlich im Aufbau bin möchte ich die Diät so schnell...
  4. Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?

    Trizeps extrem dünn, ändert sich das durch Training?: Hi, ich bin 18, 193cm groß und wiege 70kg (ist nicht viel) ich bin vom Körpertyp eher schlank, deswegen sehe ich mit denn nur 70kg allgemein...
  5. Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung

    Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung: Hallo, seit einiger Zeit, genauer gesagt, seitdem ich angefangen habe Fußball im Verein zu spielen (ca. 2-3) Monate, habe ich bei Fußballspielen...