Extreme Gewichtszunahme + Kraft Home training

Diskutiere Extreme Gewichtszunahme + Kraft Home training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Mein Körper: 17 Jahre 1,86 m 60,5 kg [IMG] [IMG] (Könnten mir bitte die Profischätzer unter euch meinen Körperfett Anteil sagen?) :D Mein...

  1. Spirik

    Spirik Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mein Körper:
    17 Jahre
    1,86 m
    60,5 kg
    [​IMG]
    [​IMG]
    (Könnten mir bitte die Profischätzer unter euch meinen Körperfett Anteil sagen?) :D

    Mein Training (jeden Tag [seit 3 Tagen]):
    Joggen 3,6 km in 25 min
    (Kurzhanteln sind auf dem Weg zu mir und sobald sie da sind möchte ich mit dem Krafttraining beginnen.) :D

    Ich möchte ca. 10 kg zunehmen und mit dem Kraft Home training beginnen.
    10 kg müssten reichen, dass ich nicht wie ein Hemd aussehe? (=> Bilder)

    Muss ich auf meine Ernährung bei so einem extrem Fall (Untergewicht) achten oder muss ich mich einfach nur ausgewogen (Obst, Gemüse u. Fleisch) ernähren/voll fressen um optimale Ergebnisse im Krafttraining zu erzielen?
    Oder:
    Soll ich mein Gewicht halten / etwas zunehmen und besonders auf die Ernährung achten um optimale Ergebnisse mit dem Krafttraining zu erreichen??
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 18.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ja der absolute Hungerhaken und bestehst ja fast nur aus Haut und Knochen,also anfangen zu futtern und bischen Masse aufbauen!
     
  4. Spirik

    Spirik Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich jetzt durch die Seite durchgelesen und
    Habe/möchte mir einen Trainingsplan zusammenstellen (für den ich noch Fragen habe).

    Trainingsplan (aus Grundlagen):
    10 min. Aufwärmen (Joggen)

    Kniebeugen
    Wadenheben
    Bankdrücken
    Liegestütze
    einarmiges Rudern
    Überzüge
    Frontdrücken
    Seitheben
    Kurzhantelcurls
    Dips
    Crunches

    10 Min abwärmen (Joggen)

    Und das an jeden 2ten tag (1 tag regeneration) also Mo,Mi,Fr,So,Di,Do,Sa,Mo....usw.

    Regenerationstag:
    Joggen 3,6 km in 25 min

    Meine Fragen:
    Wie viel Sätze und Wiederholungen (bei den einzelnen) wären für mich gut?
    Ist ein Fehler im Trainingsplan?
    Habe ich etwas vergessen?
    Soll ich spezielle Übungen austauschen wegen Effektivität?
     
  5. #4 Lifestyle, 21.04.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Hey Spirik,

    mich würde noch mal ein Foto von der Seite interessieren.
     
  6. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt zwar auch nicht so die Ahnung und will nix falsches sagen, aber ich finde dass du bisschen viele verschiedene Übungunen für den Anfang hast.
    Z.b. Kurzantelcurls kannst du rausnehmen. Was bringt es dir den Bizeps noch mehr zu trainiere, wenn er sowieso schon fast überall mit trainiert wird.
    Du brauchst garnicht so viele verschiedene Übungen, weil man mit wenig Übungen schon fast alles abdecken kann und die kleineren Muskelgruppen werden mittrainiert.

    Ich würde an deiner Stelle sowieso erstmal die Gewichte weglassen und nur BWE machen. D.h. Liegestütze, Crunches, Klimmzüge, Dips für den Oberkörper und Kniebeugen und Wadenheben kannste dann auch mit Gewichten machen.

    Ich würde dann erstmal nur Mo, Mi, Fr trainieren und an den restlichen Tagen regenerieren. Dein Körper scheint das ja nicht gewohnt zu sein und es würde mich wirklich wundern, wenn du mehr als 40 Liegestützen schaffst.

    Ich weiß nicht wie viel du schaffst, aber so könnte z.B. ein Trainingsplan aussehen (so wie ich mir das vorstelle):
    3x 10 Liegestütze
    3x 15 Crunches
    2x 2 Klimmzüge

    Damit trainierst eigentlich genug Oberkörper und für den Anfang genügt das auch sicherlich. Dazu dann natürlich noch Kniebeugen und evtl. Wadenheben.

    Sehr wichtige sollte nebenbei auch sein, dass du viel isst. D.h. viel Eiweiß und einfach essen, was da ist, damit du Gewicht zunimmst.

    Also viel Erfolg mit deinem Training
    MfG Kauz

    @Lifestyle, wieso willst noch mehr Bilder haben? Die sind doch erst 3 Tage alt?
     
  7. #6 Del Piero, 21.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Dein TP ist ok,jetzt musst du nur noch bischen zunehmen.

    2-3 Einheiten die Woche würde ich machen und dann futtern,futtern...
     
  8. Spirik

    Spirik Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ich futter den ganzen tag bis das mir schlecht ist.
    Dadurch müsste sich mein Magen mit der Zeit vergrößern.

    Klimmzugstange habe ich gar nicht. Ich habe nur Kurzhanteln.

    Bitteschön! (Handy)
    [​IMG]

    OK
    Kann ich Trizepsdrücken über Kopf statt Dips auswechseln (Dips mit 2 Stühlen wird schwierig) oder soll ich es besser gegen was anderes austauschen?

    Aber wie mach ich das mit der Satz- und Wiederholungszahl?
    Kannst du mir bitte Tipps oder einen Richtwert für die einzelnen Übungen geben?

    Ich weiß, dass ich die Satz- und Wiederholungszahl mit der Zeit selber herausfinden muss.
    Aber an / nach was soll ich mich für den Anfang richten?
    Das ich daran dann ca. weiß wie ich meine Gewichte anpassen muss.
     
  9. Anzeige

  10. #8 HannoverOlli, 22.04.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja heftig alter ::XX
     
  11. #9 nightcrack, 25.04.2006
    nightcrack

    nightcrack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich dich wer weniger joggen willst ja mal auch was aufbauen
    und natürlich ernärhung ist mal wichtig ok
    fang mal an grundübungen zu machen
    3 mal die woche und weniger joggen sonst geht es noch uhr lange mit den aufbauen ......bbei deinen körperfett nicht mal 5 % überschreitet hm

    wenn ein plan willst dann schreib ma halt ein mail
    lg
     
Thema: Extreme Gewichtszunahme + Kraft Home training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewichtszunahme extrem

    ,
  2. extreme gewichtszunahme

    ,
  3. extrem trainingsplan

    ,
  4. extrem gewicht zunehmen,
  5. home training zunehmen,
  6. hometraining ergebnisse,
  7. extremer trainingsplan,
  8. home training kraft,
  9. extrem gutes hometraining,
  10. gewichtszunahme kraft,
  11. extrem home training,
  12. extrem gewichtszunahme,
  13. hometraining ergebnis,
  14. extrem training kraft,
  15. kraft traingng,
  16. hometraining kraft,
  17. extrem hometraining,
  18. extrem kraft trainieren,
  19. extreme trainingsplan,
  20. extreme gewichtszunahme fitness,
  21. Home Training Ergebnis,
  22. home training extrem,
  23. hometraining bilder,
  24. gewichtszunahme home Training,
  25. home training extrem in 1 woche
Die Seite wird geladen...

Extreme Gewichtszunahme + Kraft Home training - Ähnliche Themen

  1. Extreme Atemnot nach hoher Belastung

    Extreme Atemnot nach hoher Belastung: Hallo, Ich hätte gerne Eure Meinung zu einem kleinen "Problem" ;-) Nachdem ich (50, 192cm, 92kg) 5 Jahre lang BodyWeight-Training (Freeletics)...
  2. Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung

    Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung: Hallo, seit einiger Zeit, genauer gesagt, seitdem ich angefangen habe Fußball im Verein zu spielen (ca. 2-3) Monate, habe ich bei Fußballspielen...
  3. Die Geschichte 2er Extreme

    Die Geschichte 2er Extreme: Hallo aus der Hauptstadt, gleich vorweg möchte ich euch sagen, das was ihr jetzt lesen werden wird euch schocken. Einige werden es nicht kaum...
  4. Extremer Hardgainer sucht hilfe!!

    Extremer Hardgainer sucht hilfe!!: Guten Tag, Ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich gerne Hilfe annehmen würde. Mein Problem ist das ich ca 1.78 groß bin und nur 60-62kg...
  5. Extreme Wadenkrämpfe!

    Extreme Wadenkrämpfe!: Hallo, habe mich schon durch ganz GOOGLE gelesen, jedoch hat nichts zu meinen Beschwerden gepasst. Seit geraumer Zeit gehe ich mit nem Kollegen...