exzentrisches bzw. konzentrisches Training

Diskutiere exzentrisches bzw. konzentrisches Training im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo, konzentrisches Traning ist ja am bessten für den Muskelaufbau. Aber was bringt exzentrisches Training? Der trainierte Muskel verlängert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistriert, 04.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo, konzentrisches Traning ist ja am bessten für den Muskelaufbau.
    Aber was bringt exzentrisches Training? Der trainierte Muskel verlängert und dehnt sich ja dabei dann wieder anstatt sich zu verkürzen.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 04.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    sry, close

    falscher Thread
     
Thema: exzentrisches bzw. konzentrisches Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konzentrisches training

    ,
  2. konzentrisches muskeltraining

    ,
  3. vorteile konzentrisches training

    ,
  4. exzentrisch-konzentrisches training,
  5. konzentrisches training bilder,
  6. Konzentrisches Training Bodybuilding,
  7. exzentrisches konzentrisches training,
  8. exzentrisches und konzentrisches Muskeltraining,
  9. machen Bodybuilder exzentrisches oder konzentrisches,
  10. konzentrisches krafttraining
Die Seite wird geladen...

exzentrisches bzw. konzentrisches Training - Ähnliche Themen

  1. Exzentrisches Muskeltraining hilft bei Patellaspitzensyndrom

    Exzentrisches Muskeltraining hilft bei Patellaspitzensyndrom: Hallo, wer von Euch hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Vor ziemlich genau einem Jahr im Juni 2012 hat es mich erwischt. Nach dem Urlaub habe ich...
  2. Marken von elektronischen Studiogeräten für exzentrisches Training

    Marken von elektronischen Studiogeräten für exzentrisches Training: Hallo allerseits, ich möchte gerne meine Krankengymnastikpraxis mit einem kleinen Gerätepark ausstatten. Ich hab in Gesprächen von elektronischen...
  3. exzentrisches krafttraining

    exzentrisches krafttraining: haben diese trainingsmethode heute im sport lk behandelt. wollte deshalb mal fragen was ihr so darüber wisst, weil sie in hohem maß hypertrophie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.