Facharbeitsumfrage zum Thema Creatin

Diskutiere Facharbeitsumfrage zum Thema Creatin im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, Ich muss im Zuge meiner Facharbeit, im fach Biologie, eine Umfrage über Creatin erstellen. Es wäre sehr nett von euch wenn möglichst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Facharbeitsumfrage, 22.04.2012
    Facharbeitsumfrage

    Facharbeitsumfrage Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich muss im Zuge meiner Facharbeit, im fach Biologie, eine Umfrage über Creatin erstellen. Es wäre sehr nett von euch wenn möglichst viele den unten aufgeführten Fragebogen Beantworten könnten


    Umfrage für meine Facharbeit zum Thema Creatin
    Nehmen oder nahmen sie Creatin?
    Ja ( ) Nein* ( )
    (*bei nein Bitte nicht weiter beantworten)

    Wie lange Nutzen oder haben sie es benutzt?
    .
    Wie Wenden bzw. wendeten sie es an?
    Kur ( ) Dauersuplement ( )

    Welche Form von Creatin verwenden bzw. verwendeten sie?
    Pulver ( ) Kapseln ( ) Liquid ( )

    Welche positiven Wirkungen können / konnten sie feststellen?
    .

    Welche negativen Auswirkungen (falls vorhanden) konnten sie feststellen?
    .

    Lohnt sich es Ihrer Meinung nach Creatin im Bereich des Trainings zu verwenden?
    Ja ( ) Nein ( )
    Begründung: .

    Die Umfrage ist vollkommen Anonym und wird im Zuge dessen von mir nur zur Gestaltung und Auswertung genutzt. Angegebene Namen oder Nicknames werden nicht weiter verwendet.

    Mit freundlichen Grüßen und schon mal einem dicken Dankeschön im vorraus,
    Alex Marnett
     
  2. Anzeige

Thema: Facharbeitsumfrage zum Thema Creatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kreatin Facharbeit

    ,
  2. bücher zum thema kreatin

Die Seite wird geladen...

Facharbeitsumfrage zum Thema Creatin - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....
  2. Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.)

    Online-Umfrage; Thema: Aktivitätstracker (Fitbit, Garmin, etc.): Hallo zusammen, ich bin Promotionsstudentin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf und führe gemeinsam mit einer Kollegin und einem...
  3. Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen)

    Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen): Hallo liebe Leute, ich studiere Psychologie in Göttingen und drei Komilitoninnen und ich haben gerade unsere erste eigene Online-Studie erstellt,...
  4. Fragen zum Thema Muskelkater

    Fragen zum Thema Muskelkater: Hallo und Guten Tag, bislang war ich immer der annahme das muskelkater durch Laktat entsteht. Nun wurde mir aber vermittelt das es mikro risse in...
  5. Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen

    Leidige Thema, Welcher Trainingsplan zum abnehmen: Guten Tag :) ich benötige etwas Unterstützung bei meinem Trainingsplan, da ich mir nicht sicher bin ob das, was ich momentan mache sinnvoll ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.