Fälschungen von Nahrungsergänzungen ?

Diskutiere Fälschungen von Nahrungsergänzungen ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hab in der suche leider nichts passendes gefunden hoffe das gabs nicht schonmal. Ich kaufe seit einiger zeit bei einen fitness händler von ebay...

  1. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hab in der suche leider nichts passendes gefunden hoffe das gabs nicht schonmal.
    Ich kaufe seit einiger zeit bei einen fitness händler von ebay der 22000 positive bewertungen hat (***). Er bietet die Produkte zu top preisen an und ich bezahle z.b. für creatin von Allstars 500g nur 17 statt 25euro.
    Nun frage mich ob das überhaupt realistisch ist das er zu diesen Preisen verkaufen kann ?
    Ich habe mal gelesen das schon einige fitness supps gefälscht werden aber ist es schon so weit vorgedrungen ? Die Verpackung von meinen Eiweiß sah genau so aus wie jeder andere allstars verpackung und rechtschreibfehler oder ähnliche offensichtliche mMerkmale für eine Fälschung habe ich nicht entdeckt aber komisch finde ich das schon.

    Meint ihr man kann bei solchen bzw speziell bei diesem Händler ohne gedanken einkaufen oder sollte man bei sowas lieber vorsichtig sein ?

    Lg
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    Ich glaube bei dem Kerl hab ich vor Jahren auch meine Supps bezogen, war aber eigentlich immer zufrieden. Du weisst ja net in welchen Mengen er sie bezieht und wie der Einkaufspreis ist. Schreib ihm doch einfach mal ne mail und frag ihn;)
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Vorsichtshalber hab ich den Namen des Händlers mal rausgelöscht, ich halte die Nennung für rechtlich etwas bedenklich. Ich denke aber nicht, dass es sich um Fälschungen handelt, die Gewinnspannen bei Supps sind teilweise recht hoch, so dass ein Händler mit hoher Abnahmemenge ganz gute Einkaufspreise haben dürfte.
     
  5. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Das er die Preise so niedrig ansetzen kann, liegt am Umsatz den er mit den Produkten macht.

    Ich kann auch das BMS Protein 80 (5kg) für 65 Euro bei einem Bekannten Händler kaufen, obwohl BMS selbst es für 95 Euro verkauft.
    Er macht, nach eigenen Angaben, ne viertel Million Umsatz pro Jahr mit BMS Produkten. Dann bekommt er auch die Ware dementsprechend günstig.
     
  6. Aragon

    Aragon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Oha naja das hört sich schon recht gut an.
    Aber das ist echt mal krass wie viel die Protein Hersteller gewinn machen! Die ziehen einen ja ganz schön das geld aus der Tasche.
    Vielen dank für die zahlreichen informativen antworten ;-)
     
  7. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Gerade Nahrungsergänzungen sind oft überteuert.

    Ich würde mir den 5kg Eimer für 95 Euro nicht kaufen.
     
  8. Anzeige

Thema: Fälschungen von Nahrungsergänzungen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bms fälschungen

    ,
  2. protein fälschung

    ,
  3. protein fälschungen

    ,
  4. proteinfälschung kaufen,
  5. bms protein 80 fälschung,
  6. fälschungen von supps,
  7. all stars pro fälschungen,
  8. ebay proteine gefäscht,
  9. all stars protein fälschung,
  10. eiweiß verfälschung,
  11. all stars fitness fälschungen,
  12. aragon nahrungsergänzung,
  13. all stars creatin fälschung,
  14. eiweiss fälschungen,
  15. eiweiß fälschung,
  16. eiweis falschungen ebay,
  17. nahrungsergänzung fälschungen,
  18. eiweiss fälschung,
  19. produktfälschungen proteinhersteller,
  20. Eiweiß Produkte Fälschungen,
  21. bms produkte fälschungen,
  22. fälschung von allstars,
  23. aminosäure fälschungen,
  24. all stars fitness fälschung,
  25. nahrungserg
Die Seite wird geladen...

Fälschungen von Nahrungsergänzungen ? - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen

    Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen: Hallo! Also diese Frage hat es bestimmt schon einmal öfter gegeben, aber ich habe nie eine passende Antwort auf diese gefunden. Zumindest nicht...
  2. Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?

    Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?: Hallo, Ich stelle hier einmal die Frage in die Runde. Mir wurde empfohlen Nahrungsergänzungen zu mir nehmen da ich in letzer Zeit immer härter...
  3. Richtiges Training + Abnehmen + Nahrungsergänzungen?

    Richtiges Training + Abnehmen + Nahrungsergänzungen?: Hallo zusammen, bin sehr frisch hier und ggf. gibt es diese Thematik bereits mehrfach im Forum. Gern würde ich euch kurz beschreiben, worum...
  4. Nahrungsergänzungen als Hardgainer - Nur, WELCHE?

    Nahrungsergänzungen als Hardgainer - Nur, WELCHE?: Hallo, ich bin Calle-, neulich 18 geworden und möchte Euch gerne ein paar Fragen stellen und würde mich freuen wenn Ihr euch Zeit nimmt und sie...
  5. Nahrungsergänzungen - Sinn oder Unsinn???

    Nahrungsergänzungen - Sinn oder Unsinn???: Hab hier ein Artikel gelesen, Nahrungsergänzungen beim Sport - Notwendigkeit oder Marketingstrategie?! | Gießen | Gießener Zeitung der...