Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps

Diskutiere Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, ich bin auf der Suche nach einer Fahrrad-Anhängerkuppel. Ich fahre so gut wie immer mit dem Rad, auch total gerne zum Einkaufen. Jedoch...

1. #1 Maschine, 23.06.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2017
    Maschine

Maschine Neuer Benutzer

Hey,

ich bin auf der Suche nach einer Fahrrad-Anhängerkuppel. Ich fahre so gut wie immer mit dem Rad, auch total gerne zum Einkaufen. Jedoch fällt mir das Transportieren damit etwas schwer.
    Jetzt bin ich auf die Idee gekommen mir einen Anhänger an das Rad zu montieren, aber ich weiß beim besten Willen nicht welche Anhängerkuppel dafür gut geeignet wäre. Hier habe ich schon einige Produkte entdeckt: [Link entfernt]

Ich bräuchte jedoch eine welche man schnell lösen kann, da ich ja nicht immer mit dem Anhänger herumfahren möchte.

Habt ihr da Ideen, welche schnell zum An- und Demontieren von kleinen Anhängern geeignet sind?
    Vielen Dank für eure Hilfe

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quator94, 29.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2017
    Quator94

Quator94 Neuer Benutzer

Hallo,
    hast du mittlerweile einen guten Kupplungsträger gefunden? Ich bin momentan ebenfalls auf der Suche und habe absolut keine Ahnung von dem Thema :1041:

Möchte gerne 2 E-Bikes damit transportieren (je ca. 22kg). : 60:

MfG
    Tim

Thema:

Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps

Die Seite wird geladen...

Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps - Ähnliche Themen

1. Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps

Diät..es klappt einfach nicht! :( brauche Tipps: Guten Abend erstmal, habe mich eben neu registriert und möchte hier direkt mal eine Frage stellen. Erstmal zu mir, ich bin 18Jahre alt, ca 1,84...
  2. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  3. Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Schönen guten Tag, ich bin neu hier und hoffe ich poste das auch in der richtigen Rubrik. Ich bin 29 Jahre alt und seit Jahren schweife ich ab und...
  4. Brauche Ernährungshilfe!

Brauche Ernährungshilfe!: Zurzeit ernähre ich mich in etwa so: Morgens: Magerquark(Mit Obst) Mittags: Meistens garnichts oder Gemüse Abends: Magerquark(Mit Obst)...
  5. Brauche Rat bei Ernährung und Training

Brauche Rat bei Ernährung und Training: Hallo, entschuldigen Sie im vorraus, wenn ich hier vielleicht im falschen Themenbereich schreibe, denn ich bin neu hier. Ich habe ein Problem,...