Fahrrad Ergometer Watt Trainieren

Diskutiere Fahrrad Ergometer Watt Trainieren im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, also mein Problem: muss bis spätestens Jänner eine Ärtzliche Visite machen und dort 6 min. lang 175 Watt treten. War heute schon und...

  1. #1 valle09, 06.10.2014
    valle09

    valle09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also mein Problem:
    muss bis spätestens Jänner eine Ärtzliche Visite machen und dort 6 min. lang 175 Watt treten.
    War heute schon und dort habe nur die hälfte durchgehalten.

    meine Frage:
    wie könnte ich dies am besten Trainieren?

    LG hoffe ihr habt ne antwort für mich
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 06.10.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Regelmäßig Radfahren?
     
  4. #3 valle09, 07.10.2014
    valle09

    valle09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich fahre regelmäßig Fahrrad, gehe laufen usw... aber die 175 Watt sind für mich noch zu viel... deshalb hoffe ich, dass ihr einen genauen Tipp habt, wie ich am schnellsten zu die 175 Watt komme...

    LG
     
  5. #4 Chris08, 07.10.2014
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    'Ne Autobatterie ans Ergometer anschließen...

    Was anderes ausser regelmäßig Fahrradfahren und Kondition aufbauen kann man dir nicht als Tipp mitgeben, das ist alles was du tun kannst.
     
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Kann leider schlecht einschätzen, wieviel das ist...

    Versuch halt mal n strammes Tempo zu fahren, dass du aber gleichmässig die paar Minuten aushölst...
    Und dann versuchst du das Tempo bzw die Belastung jedes Mal ein klein wenig zu steigern...

    Lg irok
     
  7. #6 Black_knight, 09.11.2014
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du immer bei Steigungen fahrrad fährst kannst du das gut Trainieren,auf einer flachen Ebene bringt nicht so viel da es mehr auf ausdauer geht ,wenn man nen steilen berg hang rauffährt,geht es doch ein bisschen mehr um die kraft in den beinen
     
  8. Anzeige

Thema:

Fahrrad Ergometer Watt Trainieren

Die Seite wird geladen...

Fahrrad Ergometer Watt Trainieren - Ähnliche Themen

  1. Fahrradergometer: Welcher Pulsbereich zum Fettabbau?

    Fahrradergometer: Welcher Pulsbereich zum Fettabbau?: Habe nochmal eine Frage bezüglich meines Cardio-Trainings im Fitness-Studio. Mein Trainer hat mir nach dem Krafttraining 30 bis 60 Min....
  2. Crosstrainer vs. Fahrradergometer

    Crosstrainer vs. Fahrradergometer: Hi ihr Fitnessfreaks, hätte mal ne kleine Frage. Ich gehe gerne 60 min. auf den Crosstrainer. In letzter Zeit tausche ich die Trainingseinheit...
  3. Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps

    Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Fahrrad-Anhängerkuppel. Ich fahre so gut wie immer mit dem Rad, auch total gerne zum Einkaufen. Jedoch...
  4. Fahrrad fahren für Cardio?

    Fahrrad fahren für Cardio?: Hallo Leute, ich bin schon seit längerer Zeit kein Fahrrad mehr gefahren, aber jetzt wo der Sommer wieder kommt, habe ich wieder Lust darauf...
  5. HIIT auf dem Fahrrad - Welche Intervalle

    HIIT auf dem Fahrrad - Welche Intervalle: Moin, welche Intervalle solle ich beim HIIT-Training auf dem Fahrrad verwenden? Zurzeit mache ich 25 Minuten HIIT, abwechselnd 60 Sekunden...