Fahrrad fahren für Cardio?

Diskutiere Fahrrad fahren für Cardio? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, ich bin schon seit längerer Zeit kein Fahrrad mehr gefahren, aber jetzt wo der Sommer wieder kommt, habe ich wieder Lust darauf...

  1. #1 LukasH197, 10.04.2017
    LukasH197

    LukasH197 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin schon seit längerer Zeit kein Fahrrad mehr gefahren, aber jetzt wo der Sommer wieder kommt, habe ich wieder Lust darauf bekommen, meint ihr, dass es das Cardiotraining ersetzen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fahrrad fahren für Cardio?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SebastianKleinhans, 10.04.2017
    SebastianKleinhans

    SebastianKleinhans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lukas,

    klar, ich finde Fahrrad fahren sogar besser als das normale Cardiotraining im Fitnesstudio, da man das ja an der frischen Luft macht und nicht im Fitnesstudio, ich selbst habe das so gemacht, dass ich mir ein neues Mountainbike gekauft habe [Link entfernt] und damit ca. 3 Kilometer zum Fitnesstudio fahre und so schon mein Cardiotraining absolvieren.
     
  4. Basti1

    Basti1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Ja, warum nicht? :)
    Ich fahre im Sommer sehr gerne Rad.
     
  5. #4 FlorianK, 26.04.2017
    FlorianK

    FlorianK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Klar kann es das Cardiotraining ersetzen. Schnapp dir dein Rad und dann ab zum nächsten Wald. Berge rauf und runter - am besten längere Strecken. Wirst mal sehen wie du ins Pumpen gerätst ;-) Kommt immer auf die Impulse an die Du beim Radfahren setzt.
    Gruß, FlorianK
     
  6. Anzeige

Thema: Fahrrad fahren für Cardio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrradfahren und bodybuilding

    ,
  2. fahrradfahren als cardio

    ,
  3. ist fahrradfahren cardiotraining

    ,
  4. cardio radfahren,
  5. fahrrad fahren kardio dauer,
  6. cardio mit Fahrrad,
  7. cardio training auf dem fahrrad,
  8. cardio training fahrrad,
  9. Radfahren cardio,
  10. fahrradfahren cardio,
  11. cardio fahrrad fahren
Die Seite wird geladen...

Fahrrad fahren für Cardio? - Ähnliche Themen

  1. Brust wird größer durchs Fahrradfahren...das als Mann?!

    Brust wird größer durchs Fahrradfahren...das als Mann?!: Servus allerseits Zuerst solltet ihr wissen, das ich mal 132Kg wog, vor 3 jahren in etwa.... hab innerhalb von so 3-4monaten 50Kg abgenommen...
  2. Fahrrad fahren vor und nach Training

    Fahrrad fahren vor und nach Training: Hallo zusammen, ich fahre normalerweise bevor ich mitm eigentlichen Training (also Geräte) anfange 5km mit dem Fahrrad dann ziehe ich meinen...
  3. Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps

    Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Fahrrad-Anhängerkuppel. Ich fahre so gut wie immer mit dem Rad, auch total gerne zum Einkaufen. Jedoch...
  4. HIIT auf dem Fahrrad - Welche Intervalle

    HIIT auf dem Fahrrad - Welche Intervalle: Moin, welche Intervalle solle ich beim HIIT-Training auf dem Fahrrad verwenden? Zurzeit mache ich 25 Minuten HIIT, abwechselnd 60 Sekunden...
  5. Mit Fahrrädern in den Urlaub

    Mit Fahrrädern in den Urlaub: Hey :) Ich hätte da eine kleine Frage an euch. Es geht darum, dass wir einen Ausflug an den bayerischen Wald machen wollen, das sind knapp...