Fahrrad

Diskutiere Fahrrad im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ob Ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe mir gestern ein Fahrrad gekauft! Das Teil ist einfach nur geil und es macht wirklich Spaß damit zu...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ob Ihr es glaubt oder nicht, aber ich habe mir gestern ein Fahrrad gekauft!

    Das Teil ist einfach nur geil und es macht wirklich Spaß damit zu fahren, obwohl ich eigentlich nicht so der Fan vom fahren bin. Die Tour de France hat mich sicherlich angesteckt. :D

    Nachdem ich dann gestern 20km gefahren bin, platzt mir heute echt der Ar.....Da muss ich mir wohl drigend eine Hose mit einer guten Polsterung besorgen. Leider finde ich immer nur Radlerhosen. Kennt vielleicht jemand zufällig einen Shop der diese gepolsterten bike shorts anbietet?

    Aber einen positiven Punkt gibt es doch. Vor einigen Jahren bin ich auch mal einen Tag gafahren und konnte vor lauter Muskelkater einige Tage keine Treppen gehen. ::XX
    Heute merke ich gar nichts. Da macht sich das Beintraining, das ich seit einigen Monaten nicht mehr mache, doch bemerkbar. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fahrrad. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenn nich so nen Shop. Allerdings fahr ich auch voll viel Fahrrad und mir tut dann nich der Arsch weh :) Denke ma du musst einfach mehr fahren, dann geht das von alleine weg. Also mir tat erst der Arsch weh, als ich 45 km gefahren bin ::XX

    Was hast dir denn für eins gekauft? Beschreib ma. Hast du schon Hydraulikbremsen?^^ Sowas solls ja auch geben, glaub ich :D
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  5. JoeY

    JoeY Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    wozu gepolsterte shorts? wieso nicht gleich gel sattel? bringt viel viel mehr ;)
     
  6. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab so ein ähnliches
    http://www.bulls.de/main.asp?lang=de&main=7&class=10&sub=8&prod=6711

    allerdings als Zweitfahrrad, hab noch ein Rennrad... :D
    Macht echt Laune, für mich ist das Bike ganz klar mein Lieblingsgerät wenn es um Ausdauerleistung geht!
    Das mit dem Hintern ist echt Gewöhnungssache, allerdings macht so ne "Windelhose" schon extrem viel aus! Mein Rat: kauf nicht das Billigste, dann kannste es auch gleich lassen. Die Polsterung muss auch ein paar Wäschen überstehen und sich nicht so schnell "plattsitzen", also lieber ein paar Euro mehr ausgeben! Kaufen tu ich die immer im Laden und nicht im Netz, denn die Beinweiten sind z.B. ziemlich verschieden, und auch der Schnitt generell, also das muss man schon anprobieren meiner Meinung nach...
    Wie gesagt, das mit dem Hintern gibt sich aber relativ schnell, obwohl nach längeren Touren wird einem der Arsch wohl immer brennen, das is auch bei Jan Ullrich und Co so... ::XX
    Greetz
     
Thema: Fahrrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arschweh beim radfahren

    ,
  2. arschweh radfahren

    ,
  3. arschweh fahrrad

    ,
  4. radlerärsche,
  5. radlerhosen machen geil,
  6. geiler arsch in shorts,
  7. geilen arsch in shorts,
  8. arschweh fahrradfahren,
  9. arschweh beim biken,
  10. geile radlerhosen,
  11. radlerhosen machen mich geil,
  12. arschweh nach dem radfahren,
  13. fahrrad arschweh,
  14. abhilfe bei arschweh,
  15. geile Ärsche auf dem Fahrrad,
  16. fahrrad tour arschweh,
  17. arschweh nach fahrradfahren,
  18. arschweh beim fahrrad fahren,
  19. arschweh mountainbike,
  20. was tun gegen arschweh nach radfahren,
  21. arschweh nach dem fahrradfahren,
  22. fahrad arschweh,
  23. geile radler ärsche,
  24. geiler bike arsch,
  25. arschweh vom fahrradfahren
Die Seite wird geladen...

Fahrrad - Ähnliche Themen

  1. Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps

    Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Fahrrad-Anhängerkuppel. Ich fahre so gut wie immer mit dem Rad, auch total gerne zum Einkaufen. Jedoch...
  2. Fahrrad fahren für Cardio?

    Fahrrad fahren für Cardio?: Hallo Leute, ich bin schon seit längerer Zeit kein Fahrrad mehr gefahren, aber jetzt wo der Sommer wieder kommt, habe ich wieder Lust darauf...
  3. HIIT auf dem Fahrrad - Welche Intervalle

    HIIT auf dem Fahrrad - Welche Intervalle: Moin, welche Intervalle solle ich beim HIIT-Training auf dem Fahrrad verwenden? Zurzeit mache ich 25 Minuten HIIT, abwechselnd 60 Sekunden...
  4. Mit Fahrrädern in den Urlaub

    Mit Fahrrädern in den Urlaub: Hey :) Ich hätte da eine kleine Frage an euch. Es geht darum, dass wir einen Ausflug an den bayerischen Wald machen wollen, das sind knapp...
  5. Im Laden oder online ein Fahrrad kaufen ?

    Im Laden oder online ein Fahrrad kaufen ?: Grüezi ! Suche momentan nach einem passenden Fahrrad für mich. Ich bin mir total unschlüssig wenn es um den Kauf geht. Hatte mich online...