Falls ihr Fragen zu Geräten habt

Diskutiere Falls ihr Fragen zu Geräten habt im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo meine Sportsfreunde, ich möchte mich bzw. uns kurz vorstellen. Ich heiße Max(Maximilian) und bin Mitarbeiter einer gut wachsenden...

  1. #1 Pro-Sport, 03.07.2015
    Pro-Sport

    Pro-Sport Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Sportsfreunde,

    ich möchte mich bzw. uns kurz vorstellen.

    Ich heiße Max(Maximilian) und bin Mitarbeiter einer gut wachsenden Firma die Gebrauchte Profi- Fitnessgeräte An- und Verkauft.

    Wir nennen uns Pro Sport.

    Ich möchte hier keine große Werbung machen, wenn ihr Fragen zu bestimmten Geräten oder Interesse an gebrauchtem Equipment (z.B. Crosser für zuhause) habt, und keinen Bock auf dieses Semi-Professionelle Wackelgelumpe habt dann meldet euch einfach bei mir.(wir haben auch eine Homepage...schreibt mich an und ich schicke euch den link)

    Mein Chef und ich haben zusammen weit über 30 Jahre Bodybuilding Erfahrung und ich denke was Fitnessgeräte anbelangt kann ich euch sicherlich mit den ein oder anderen Antworten helfen, sei es in der Benutzung oder technischer Natur ...

    Ich freue mich zukünftig ab und zu meinen Senf zu gewissen Themen und Fragen beisteuern zu können :)

    Ein schönes Wochenende vom gesamten Pro-Sport Team! :cool:
     
  2. Anzeige

  3. #2 rosch1986, 03.07.2015
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    AW: Falls ihr Fragen zu Geräten habt

    Willkommen im Forum Max!!
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Falls ihr Fragen zu Geräten habt

    Willkommen im Forum
     
Thema:

Falls ihr Fragen zu Geräten habt

Die Seite wird geladen...

Falls ihr Fragen zu Geräten habt - Ähnliche Themen

  1. Grüße ebenfalls aus dem Pott

    Grüße ebenfalls aus dem Pott: Hi, heiße Patrick, bin in 43 Jahre alt und trainiere seit knapp 2 Jahren in meinem bescheidenem Homegym. Werde mich in nächster Zeit auch in...
  2. Einfallslos zu neuem Ziel

    Einfallslos zu neuem Ziel: mal kurz über mich: Ich bin 22 Jahre, trainiere ca. 2,5 Jahre, jedoch mit einigen kleinen &längeren Unterbrechungen. Ich wiege 93-94 kg bei...
  3. Feiert ihr Halloween und falls ja, als was geht ihr?

    Feiert ihr Halloween und falls ja, als was geht ihr?: Moin Leute, mich würde mal interessieren, ob ihr Halloween feiert. Ich habe mich bisher jedes Jahr davor gedrückt, aber dieses Jahr muss ich...
  4. Fallschule,angst davor

    Fallschule,angst davor: Hey, Ich habe angst vor fallschule weil ich keine Vorwärtsrolle und Rückwärtsrolle kann,ich schäme mich dafür weil ich schon 15 jahre bin,jetz...
  5. Bitte korregieren falls nötig

    Bitte korregieren falls nötig: Hallo zusammen, ich traininere seid c.a. Januar mit einem selbst erstellten ernährungsplan und wollte mal so hören was ihr davon haltet. p.s....