fange ganz bei Null an. Trainingsplan plz

Diskutiere fange ganz bei Null an. Trainingsplan plz im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand einen ausführlichen Trainingsplan und Ernährungsplan bieten kann. Zu meiner...

  1. Ofen

    Ofen Guest

    Guten Tag, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand einen ausführlichen Trainingsplan und Ernährungsplan bieten kann.

    Zu meiner Vorgeschichte: hab mit 4 Jahren angefangen, Leichtathletik zu betreiben. war bis zum 9. Lebensjahr ein sehr guter Sportler besonders in der Disziplin Laufen. Dann hab ich noch ca. 3 Jahre lang gescatet wodurch meine Beine im Gegensatz zu allen anderen Körperteilen extrem trainiert wurden, , bis ich ungefähr 13 jahre alt war. Ab dem Alter hab ich keinerlei sportliche Aktivitäten (auuser die 1 std Schulsport in der Woche) betrieben und das 7 Jahre lang!! ihr könnt euch also vorstellen, wie schwach ich zu dem jetzigen Zeitpunkt sein muss. Trotz allem bin ich immer noch dank meiner in früheren Jahren antrainierten Beine der beste Weitspringer( knapp 6 m) im Jahrgang und natürlci hauch ein schneller 100-m Läufer (12,5). Die Beine sind also noch in Form.

    Nach meinem Abi hab ich mich jetzt besonnen und will nun 8 Monate lang ordentlich an Muskel-Volumen zunehmen besonders am Oberkörper, bevor es zum Studium geht. Könnt ihr mir einen Plan für diese 8 monate erstellen und sagen, wie ich mich ernähren soll?
    Bin 20 Jahre alt, bin 184 groß und wieg 68 kg

    Danke im Vorraus

    Ofen
     
  2. Anzeige

  3. Buck

    Buck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    gesund = viel obst viel gemüse und noch mehr Wasser. Zusätzlich solltest du beim aufbau von muskelmasse darauf achten das du viel kohlehydrahte zu dir nimmst gleichzeit aber wenig fett
    also ess viel reis nudeln (süß)kartoffeln Fleisch, Fisch u.s.w

    da du änfänger bist solltest du die ersten 4-6 Monate ganzkörper training machen das bedeutet du gehst ins Studio und trainierst alle muskelgruppen
    Aber das macht eh höchstwahrscheinlich ein Trainer mit dir zusammen im Studio =)
     
  4. Ofen

    Ofen Guest

    Da wo ich trainiere gibts keinen richtigen Trainer, Bin in so nem billig-Fittness-Studio (Mc Fit).

    Danke für die Antwort. Das was du da aufgelistet hast, nehm ich sowieso täglich zu mir. Dann leb ich ja ganz gesund :D

    ach ja noch was: navh 8 Monaten is schluss mit bodybuilding..dann studiere ich und ich hab keine Zeit mehr : /

    lohnt es sich in einer so kurzen Periode zu trainieren?
     
Thema: fange ganz bei Null an. Trainingsplan plz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsplan pplz

    ,
  2. pplz trainingsplan

    ,
  3. Traingnsplan pplz

    ,
  4. fange bei null an zu trainieren,
  5. trainingspläne pplz,
  6. aufbau radtraining von null an,
  7. trainingsplan von null,
  8. training von null,
  9. null fitness wie trainieren,
  10. bodybuilding von null trainieren,
  11. trainingsplan.pplz,
  12. wie fange ich mit einem bauplan an
Die Seite wird geladen...

fange ganz bei Null an. Trainingsplan plz - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörpertraining als Anfänger

    Ganzkörpertraining als Anfänger: Nabend, Ich bin jetzt circa 1 Monat im Fitness Studio angemeldet und wollte mich mal erkundigen hier im Forum. Zu mir ich bin 186 cm groß und...
  2. Ganzkörpertraining für Anfänger

    Ganzkörpertraining für Anfänger: Hallo Liebe Forumsmitglieder, Ich heiße Marcel bin 20 Jahre alt ca 170cm groß und wiege zurzeit 103KG. Mein Ziel ist es Abzunehmen und ein wenig...
  3. Tipps für einen Anfänger (Training, Ernährung+Ergänzungsmittel)

    Tipps für einen Anfänger (Training, Ernährung+Ergänzungsmittel): Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und seit heute im Fitnessstudio angemeldet. :cool: Ich bin blutiger Anfänger und hoffe ihr könnt mir ein...
  4. Nahrungsergänzung als Anfänger?!?

    Nahrungsergänzung als Anfänger?!?: Hallo, Wollte mal fragen ab welchem zeitpunkt die nahrungsergänzungen zum training dazu nehmen soll... Und was sind absolute no-gos bei der...
  5. Ganzkörpertraining für Anfänger

    Ganzkörpertraining für Anfänger: Hallo, Ich bin 16 Jahre alt, ~1,85m groß und wiege 65Kg. Ich möchte mit dem Training anfangen und vorrangig Masse aufbauen. Meine Ernährung habe...