FAQs

Diskutiere FAQs im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich würde ganz gerne die FAQs etwas erweitern. Gerade auch im Bereich Bodybuilding. Sofort fallen wir da z.B. die einzelnen Trainigsmethoden wie...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ganz gerne die FAQs etwas erweitern. Gerade auch im Bereich Bodybuilding.
    Sofort fallen wir da z.B. die einzelnen Trainigsmethoden wie HIT, Pyramidensystem e.t.c. ein. Auch Pro und Kontras wären zu einzelnen Übungen bzw. richtige Übungsvergleiche fände ich nicht schlecht. Was haltet Ihr davon und welche Themen fallen Euch noch ein? Welcher "schreiberling" könnte mich denn ein wenig unterstüzen? :tip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FAQs. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Übungenb lassen sich wohl nur bezüglich der EMG Messergebnisse vergleichen. Ansosnten spielt da die eigene Resonanz auf die Übungen eine große Rolle.
    Einen Übungskatalog bezüglich POF oder EMG Übungen hab ich ja schon mla gepostet.

    Ansonsten unterstütz ich dich gerne.
    Wenn du willst, stell ich mal nen paar Intensitätstechniken zusammen. Zu HIT kann ich auch was schreiben.
    Zu Supplements auch was?

    Aber du weißt ja, dass ich zZ etwas im Stress bin. (Umzug) Melde mich auch für die nächsten Tage ab, ich weiß nämlich nicht, ob in meiner neuen Wohnung Telefon schon funktioniert.

    Grüße Hastor
     
Thema:

FAQs

Die Seite wird geladen...

FAQs - Ähnliche Themen

  1. FAQs

    FAQs: ---------- Original von Seth Bitte erstmal in die FAQ schauen, dafür sind sie da....
  2. FAQs ?

    FAQs ?: Da dieses Thema aufkam, habe ich einfach mal einen neuen Thread eröffnet. Post doch einfach was Ihr davon haltet und welche Kategorien Ihr...