FAQs

Diskutiere FAQs im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von Seth Bitte erstmal in die FAQ schauen, dafür sind sie da. http://www.fitness-foren.de/wbb2/thread.php?threadid=275&sid= wolltest...

  1. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FAQs. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Am sinnvollsten wäre es wohl, die FAQs oben in die Menüleiste reinzunehmen, z.B. könnte man die dort vorhandene FAQ rausschmeißen oder entsprechend ändern/ergänzen. Aber das fällt nicht in meinen Zuständigkeitsbereich :D
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Eigentlich ne ziemlich gute Idee

    HUHU... SVEN :wink
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Gähn....ja? :D

    Momentan ist ja eh einiges in Arbeit! Sobald die neue Index-Seite steht, werden natürlich auch andere Links ins Forum eingebaut. Dann ist es vielleicht auch besser nur noch eine Seite mit FAWs zu haben, oder? Momentan ist Training und Ernährung getrennt.
     
  6. #5 Cassiopeia, 11.05.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    FAQ´s
    -Training
    -Ernährung
    -Nahrungsergänzungen
    -...
     
  7. Anzeige

  8. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    los Sven du fauler kerl mach mal, sonst machst du Seth nervlich noch fertig. :p Wie oft der wohl schon "Guck erstmal in die Faq`s" geschrieben hat :D
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Kein Sorge, lieber ein kurzer Satz mit Hinweis auf die FAQ als mich seitenweise über Trainingspläne u.ä. auslassen zu müssen ;)
     
Thema:

FAQs

Die Seite wird geladen...

FAQs - Ähnliche Themen

  1. FAQs

    FAQs: Ich würde ganz gerne die FAQs etwas erweitern. Gerade auch im Bereich Bodybuilding. Sofort fallen wir da z.B. die einzelnen Trainigsmethoden wie...
  2. FAQs ?

    FAQs ?: Da dieses Thema aufkam, habe ich einfach mal einen neuen Thread eröffnet. Post doch einfach was Ihr davon haltet und welche Kategorien Ihr...