Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?
Diskutiere Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi zusammen, beim Fasten greift der Körper ja zuerst auf die Muskelmasse zurück, wenn er keine Energie (Nahrung) bekommt. Kann man das irgendwie...
Thema:
Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?
Die Seite wird geladen...
-
Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht? - Ähnliche Themen
-
Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?
Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter.... -
Intervallfasten + Krafttraining
Intervallfasten + Krafttraining: Hallo, Ich habe schon die Suche benutzt, aber so richtig habe ich keine Antwort gefunden. Deshalb frage ich direkt mal nach. Also. Ich habe... -
Intervallfasten gut für Sportler?
Intervallfasten gut für Sportler?: Hallo Zusammen! Ich hab da mal eine Frage. Ich bin neu hier und weiss nicht ob ich mit der Frage hier richtig bin. Ich bin total Sport und... -
Fasten was mache ich falsch?
Fasten was mache ich falsch?: Hey ich wiege 76kg bei 1,81. Ich möchte noch 4kg runter da mein Kfa dann etwa 10% betragen würde. Ich habe 24 intermittierendes fasten gemacht.... -
24 Stunden nichts essen Kein intermittierendes Fasten
24 Stunden nichts essen Kein intermittierendes Fasten: Hey. Ich weiß ich habe vor kurzem bereits einen Thread erstellt bezüglich einer Diät. Dieser soll aber speziell um eine Methode gehen. Wenn ich 24...