Fasten.....

Diskutiere Fasten..... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey ihr, ich hab schon viel probiert um ein bisschen abzunehmen, jetzt hab ich mir mal überlegt paar Tage zu fasten.....denkt ihr so könnte es...

  1. #1 baby_phat, 02.05.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr,
    ich hab schon viel probiert um ein bisschen abzunehmen, jetzt hab ich mir mal überlegt paar Tage zu fasten.....denkt ihr so könnte es klappen oder habt ihr nen anderen tipp für mich???!!!

    Ich mach regelmäßig 3x die Woche Sport (fitnessstudio) und ernähre mich sonst ziemlich gesund....will aber bis zum Sommer (anfang august aber besser früher) noch 5kilo möglichst schnell los werden.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fasten...... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    also ich bin kein ernährungsprofi, aber ich kann dir soviel sagen, dass fasten sogut wie garnix bringt. Denn wenn es vorbei ist, haust du ein,zwei ma ordentlich beim essen rein und die kilos sind wieder drauf (oder schlimmer:noch mehr als vorher) Des is das gleiche wie bei Diäten, dieser jojo effekt. Ich denke wenn man dauerhaft abnehmen will, muss man seine ernährung auch auf dauer umstellen (ist natürlich hart). Wenn du dich aber schon gesund ernährst, könnte es natürlich gen-bedingt sein, dann wird es umso schwieriger gewicht zu verlieren. Denke eine Diät würde nur helfen wenn du kurzfristig abnehmen willst.
    Ansonsten halt standart, viel obst und gemüse essen (muss ich zum glück nich :sing ) und sport treiben, machste ja wahrscheinlich eh, wenn du hier im forum bist. Ausdauertraining (cardio, joggen oder wie manche leute auch "walken"^^) hilft dir sicherlich.
    Hoffe es hat dir wenigstens ein klein wenig geholfen :)
     
  4. #3 baby_phat, 02.05.2006
    baby_phat

    baby_phat Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Danke, für deine antwort!!
    Ja ich denke schon auch das es eher dann nur kurzfristig mein erfolg sein wird.
    Leider verlier ich in letzter zeit nicht wirklich viel und das frustiert mich ein bisschen, ich bin nicht dick aber 5 kilo wie gesagt könnten schon noch weggehen.....aber trotzdem danke....
     
Thema: Fasten.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding paar tage fasten

Die Seite wird geladen...

Fasten..... - Ähnliche Themen

  1. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....
  2. Intervallfasten + Krafttraining

    Intervallfasten + Krafttraining: Hallo, Ich habe schon die Suche benutzt, aber so richtig habe ich keine Antwort gefunden. Deshalb frage ich direkt mal nach. Also. Ich habe...
  3. Intervallfasten gut für Sportler?

    Intervallfasten gut für Sportler?: Hallo Zusammen! Ich hab da mal eine Frage. Ich bin neu hier und weiss nicht ob ich mit der Frage hier richtig bin. Ich bin total Sport und...
  4. Fasten was mache ich falsch?

    Fasten was mache ich falsch?: Hey ich wiege 76kg bei 1,81. Ich möchte noch 4kg runter da mein Kfa dann etwa 10% betragen würde. Ich habe 24 intermittierendes fasten gemacht....
  5. 24 Stunden nichts essen Kein intermittierendes Fasten

    24 Stunden nichts essen Kein intermittierendes Fasten: Hey. Ich weiß ich habe vor kurzem bereits einen Thread erstellt bezüglich einer Diät. Dieser soll aber speziell um eine Methode gehen. Wenn ich 24...